Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Erstmal Danke ...für die positiven Stimmen ... Kurzes Zwischen Resumee...

ich denke ich kann auch beide Treffen wuppen .. Anhang anzeigen 43640
...einfacher ist das Northstates CM 2012 Tendenz eher 24.03/31.03 ..

logistisch etwas kniffliger , aber genauso darstellbar ...
TPT Woodstock 2012 im Oktober
... klar ist da harken sich teilweise "Regional Treffen" , aber meist sind diese bereit mal keins zu machen oder zu verschieben , oder wie Mornsgrans das ja schon angedeutet :) hat , dann eben gleich flexibel das "Rhein-Main" Treffen an die "Leine" zu verlegen ... da sehe ich auch kein Problem drin...

Da ein Woodstock wieder "Drei-Teilig" wäre (Hauptsächlich für die Fernreisenden) :)
Freitag abend Vorglühen Uplifting für die Weitgereisten, Samstag Mainstage Haupttreffen , Sonntag Chillout Nachbrenner (Frühstück, mit anschliessender CityTour mit persönlichen CityGuide (das bin dann ich :) ) und Abfahrt der Fernreisenden...

Apropo übernachten ...Wer nicht unbedingt "teuer" in Hauptbahnhofnähe übernachten will... Es gibt in den Stadtteilen weit günstigere Hotels .. das muss ich dann aber noch genauer abchecken..ebenso die crossende Messetermine 2012 im Oktober ..
z.B. (Biotechnica 2011 findet gerade statt ..ist zwar ne kleine Messe aber sicher ist sicher) ..

Woodstock 2012 Termine wären diese Samstage bzw. die Wochenenden darum : 29.09 , 06.10. , 13.10. , 20.10. 2012
ist ja noch ne Ecke hin... Ich spalte dann die Themen zu gegebener Zeit auf ...

...ist ja noch ein kleines Pflänzchen...Anhang anzeigen 43641
sammele erstmal allgemeine Stimmen , soweit bleibts erstmal noch offen ... ob nur ein Treffen oder beide ..

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
für das Woodstock wäre mir der 06.10.2011 eigentlich am liebsten...
 
Warum nicht in Hannover - kann es mir für 2012 auch vorstellen.
Die Anbindung per Bahn ist ganz gut, evtl. auch mitm Auto - mal gucken.
dafür mit den flieger ist sie extrem beschissen. Da geht nur 1x mal am Tag was und zu mehr als fragwürdige zeiten.
Wieso nicht in Berlin, Hamburg, Zürich,...?
 
Lieber KK,

nachdem ich von Arminius ermahnt wurde und mich zur Wehr setzen soll, hier mein Kommentar:

Warum zum Teufel klaust du mir meine Organisation des Holzstock 2012???
Im Mainzer Thread dürftest auch du gelesen haben, dass ich das übernehmen wollte.
 
Hannover ist für mich nur zwei, drei Steinwürfe weg. Bei einem Treffen, egal ob Nordstaaten oder Woodstock, würde ich versuchen, mir die Termine freihalten und bin dabei.

Verstehe die süddeutsche Begeisterung, aber ein wenig zentraler als der schöne Bodensee ist Hannover schon. ;)
 
uiuiui Hannover...
Das sind ja über 500km von hier...

Warum muss denn das so weit oben sein?
Wie wärs mit Frankfurt, Köln, Aachen oder Mannheim oder sowas in der Ecke, das liegt wenigstens ansatzweise zentral...

Zumindest für das Woodstock, das andere ist mir ja wurscht, da stecke ich eh mitten in den Abiprüfungen.

EDIT: @ Viennaboy: Frankfurt hat doch einen schönen Flughafen ;)
 
Jetzt aber....

Köln und am A**** der Welt? Ich komm Dir gleich nach Wien gejettet!zornig

Krieg ich dann auch Stays gutgeschrieben :D

@Arminius: :thumbsup:

@Mods: Sorry, ist das einzige Mal, dass ich mich sarkastisch zu diesem "Thema" äußere ;)
 
Warum muss denn das so weit oben sein?
Wie wärs mit Frankfurt, Köln, Aachen oder Mannheim oder sowas in der Ecke, das liegt wenigstens ansatzweise zentral...
Wir hatten gerade ein Treffen in Mainz und du warst nicht da.
Und was an Aachen an der belgischen Grenze zentral sein soll, erschließt sich mir nicht.


@flugbaerle: Wie wäre es, wenn du mal einen Vorschlag machst, der nicht nur für dich günstig ist, sondern auch für die Mehrheit der anderen Interessierten?
Diese Ichbezogenheit, die ich aus allen deinen Beiträgen zum Thema Treffen herauslese, finde ich recht anstrengend.
 
Zu jedem Veranstaltungsort gehört auch Organisations-Team vor Ort.
Daher verstehe ich nicht, dass hier auch Orte genannt werden, an denen noch nie ein User-Treffen stattgefunden hat.

Was die Diskussion um Konstanz angeht: Hiermit schlage ich Kiel vor!
Ich bin mir dabei bewusst, dass kaum jemand aus dem Süden den weiten Weg auf sich nehmen wird.
Ein Woodstock mit zehn Teilnehmern wird aber sicher auch nett. ;)

Hannover ist noch nicht in Stein gemeißelt. Meiner Meinung nach kommen aber nur wenige Orte in D in Betracht. Berlin, Mainz und Hamburg haben bewiesen, dass dort größereTreffen reibungslos über die Bühne gehen können. Hannover wird es auch meistern - KalvinKlein sei Dank!
 
Ich kann die Diskussionen jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
KalvinKlein hat sich angeboten ein Woodstock zu organisieren, Darkempire stellt sich ihm ggf. zur Seite, Hannover ist deutschlandweit gut bis sehr gut zu erreichen, die Lokation ist super schön und hier wird auf der Idee herumgetrampelt.
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Warum wird die Freiwilligkeit von KalvinKlein und seine Motivation derart verklärt?
 
Ich verstehe das Problem auch leider nicht.
Per Bahn ist Hannover gut zu erreichen und ist nicht ganz so weit nördlich.

@Viennaboy:
Du kannst auch nach Hamburg fliegen und dann nach Hannover fahren. Das ist ca. eine Stunde Fahrt per Auto/Bahn.
Es werden euch sicher Leute aus Hamburg mit und zurücknehmen können! ;)


@ All:
Das "Northstates" Meeting kann ja weiterhin gerne in Hannover stattfinden, damit eine "Rotation" entsteht.

Wie wäre es aber mit Hamburg als Ort für den Holzstock?
Es ist zwar noch etwas nördlicher als Hannover aber minimal besser erreichbar.


Das Problem ist hier einfach beschrieben:
Knapp die Hälfte der "Treffen-Besucher" wohnt in der Nordhälfte Deutschlands und knapp die andere Hälfte im Süden. Der Rest verteilt bzw. konzentriert sich in der Mitte.

Ich denke, letztes Jahr in Berlin war gut, mit Mainz dieses Jahr eine gute Mitte gefunden und jetzt kommt einfach der Norden als Ort und im Jahr darauf wird es irgendwo weiter im Süden. Dann ist doch jeder bedient!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben