Der Bundestrojaner ist vom CCC seziert worden

elarei

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
3.239
Es war abzusehen dass das Teil irgendwann an die Öffentlichkeit gelangt. Warten wir mal ab, was Fachjournalisten dazu schreiben.
 
Hoppla, den anderen Thread hab ich nicht gefunden (obwohl ich auch das Thema für sich alleine threadwürdig finde).
 
@Evilandi666: dies ist doch ein eigenständiges Thema und weniger geeignet für einen Sammelthread.

Naja, die 5 Beiträge passen auch gut in den Sammelthread. Ich hab den nur gemacht damit es nicht so viele "hier schau mal ein Artikel"-Threads gibt, da in den bisherigen die Diskussion kaum weiter als bis Seite 2-3 ging und das auch gut in einen Sammelthread passt. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben