Hey,da ist ja noch einer im Bunde mit dem genialstem Tablet..Heheheh ich habe vor 3 Jahren glück gehabt und eines für 150 eu bei unseren Örtlichen gebrauchthändler zu bekommen, ist aber auch nen Amerikanisches oder Britisches gerät,wegen der Tastatur. Ich kan nur sagen,da wirste echt spass mit haben,vorallem wegen dem ungewöhnlichen Design und aufbau,habe schon das eine oder andere mit dem Gerät durchgemacht. Ich persöhnlich kan da nur empfehlen Win2000 drauf zu Installiern,da es wegen der Treiber und der Bauart am besten drauf läuft.Wen du Treiber brauchst,habe hier eine DVD mit allem zusammengestellten Treibern für Win9x/2000 und WinXP,und auch Recovery Medien sind da vorhanden.
Vieviel hier im Forum haben den nun eigendlich eines? Und woher hast du deines erworben? Meines hat den zustand 2- Hmm Fotos könnt ich eigendlich auch ma machen.
http://thinkpad-wiki.org/Transnote Soweit ich es noch weiss, basiert es auf dem X20 sollte also HDD bis 160 GB futtern,bei mir werkelt ne 40 GB Samsung drinne, und ist eigendlich sehr flott,ne SSD oder Ne CF kartenlösung währe da aber,denke ich, am besten. Und es ist eigendlich Simpel zu öffnen,denke du hast es soweit ja schon geöffnet also Links an der seite ist nen Buttun zum reindrücken um die verriegelung zu lösen,danach von forne,da woh die Klinkenbuchsen sind,und man auch zum teil die "Mousetasten" sehn kan,einfach des unterteil festhallten und mit leichtem druck des Bildschirm anheben. Vorallem die Tastatur ist Göttlich zu tippen,finde ich.
Ich denke,due wirst wie bei jedem,das Problem haben das die Biosbatterie und die Pufferbatterie des Thinkscribe,also dem Digitalem Notizblock leer sind. die kan man aber sehr einfach und simpel ersetzen. Wen du Hilfe benötigst,einfach eine PN an mich... Habe mittlerweile "Transnote erfahrung" Hatte mir extra für des Transnote nen externen USB CD Brenner von IBM und nen USB Diskettenlw gekauft,also ich kan sagen, habe nen Rundes teil mit allem drum und dran.
Und viel spass mit dem Kultigen Gerät.