Firefox Thread

So, gute Neuigkeit. Lasse nun FF 33.0 über die interne Graka laufen und alles läuft flüssig. Temps sind auch okay.

Das Problem lag somit an der Auslagerung auf die NVIDIA, falls OMTC aktiv ist.
 
das ding verursacht grafikfehler
hatte es erst auf meine kiste bzw. windows oder den grafiktreiber geschoben

bei mir übrigens auf 2 grundverschiedenen rechnern

in nem anderen forum hat das aber auch einer beobachtet

jetzt kommt er endgültig in den müll
gibts ja nicht sowas
 
Firefox 34.0 Beta 1 steht offiziell in diversen Sprachen sowie Betriebssystemen zum Download bereit.

FF 34.0 beinhaltet die aktualisierte Gecko-Engine 2.1.

Release Notes
 
bzgl webrtc:

Firefox 33: Ohne Chats per WebRTC
WebRTC soll nicht nur auf Webseiten funktionieren, die die Technik bereits unterstützen, sondern auch im Browser selbst: Rechts oben in der Menüleiste soll ein Sprechblasen-Icon angezeigt werden, über das Sie Chat-Einladungen per E-Mail versenden können. Öffnet der Empfänger diese ebenfalls in Firefox, können beide direkt über den Browser kommunizieren.

nutzt also ne vorausgehende email

p.s.
vermutlich darf sich in der zeit bis der empfänger antwortet
die adresse nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja nett zumal MS nicht bereit ist Skype, etwa als Mehrwert für die Office Suite, werbefrei anzubieten.

Ob Mozilla auch die hier vermisste Mehrfachlogins a la Chrome ebenfalls einbaut? Teamviwerersatz von Chrome wäre auch nett. Bei dem Featurismus der einzug gehalten hat spielt es wohl auch keine Rolle mehr solange Thunderbird nicht auch noch in Firefox aufgeht. :)
 
Öffne mal ein neues leeres Tab mit dem "+" Zeichen.

Früher tauchten dort Screenshots von Seiten die du mal besucht hast. Jetzt gibt es da Werbung.
Habe zum Testen den FF 34.0 (Beta) drauf und ich sehe immer noch keine Werbung angezeigt?

P.S.: Habe OMTC wieder deaktiviert. Läuft einfach wesentlich schneller und ruhiger auf meinem W520. Und die CPU-Temps liegen wieder bei etwa 60 Grad C. Ebenso die Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Nebenbrowser Firefox vor ein paar Tagen auf die Version 33 upgedatet. Die 33 wird mir auch unter "Über Firefox" als aktuell angezeigt . Nun poppt immer wieder ein Fenster auf, eine neue Version 31.02 sei verfügbar. Was soll ich davon halten? Erkennt Firfox nicht von selbst, dass 31.02 schon veraltet wäre?
 
fast verpasst
kann es sein, daß durch die beitragszusammenführung jener nicht erneut in den abonements auftaucht?


-------------

die sache mit der erhöhten auslastung scheint sich erledigt zu haben
32.0.3 und 33.0.1 verhalten sich ähnlich (X61)
 
Dies ist gut möglich. Denke schon. Müsste jedoch noch ein Mod bestätigen.
 
fast verpasst
kann es sein, daß durch die beitragszusammenführung jener nicht erneut in den abonements auftaucht?
Das ist so gewollt - durch das Zusammenführen der Beiträge wird das pushen vermieden und das Thema taucht nicht erneut in Abonnements sowie auf der Startseite auf. Ansonsten besteht aufgrund der Beitragsfrequenz hier und in anderen "Neue-Versionen-Threads" die Gefahr, dass die Anzeige der neuesten Themen geflutet wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben