T2x (T20-23) T23 Review + jetzt mit Bildern!

Schön zu sehen, wie viele T23-User es noch gibt und wie sehr diese Geräte geschätzt werden. :)
schau mal unter den maus trackpointeinstellungen da solltest scrollen einstellen können
Hatte ich schon getan, da ist scrollen auch eingestellt. Im Explorer funktioniert es auch, nur im Firefox grundlos nicht - obwohl ich auf dem X die gleiche Version verwende bzw. es unter Win 7 gin. Seltsame Sache. :confused:
Das T23 ist schon schick, aber jeder kleinste Videobeitrag auf Spiegel oder Bild online ist zum Scheitern verurteilt, von daher ist die Verwendung als Allroundlaptop langsam aber sicher eingeschränkt.
Ich hatte gestern sogar Probleme einen normalen Film via VLC auf XGA abzuspielen. Wenn das Bild nicht in Vollbild war, dann ging es. Lässt sich da noch etwas machen? Hatte gehofft mein T23 dann eventuell als DVD-Player zu benutzen, aber wenn das nicht funktioniert. :(
 
DVD´s gingen sogar damals auf meine 600e mit 366 MHz... da mußt du mal vielleicht den Media Player Classic Home Cinema (MPCHC) ausprobieren?

Oder 16 bit Farbtiefe einstellen, wirkt manchmal Wunder... ;)
 
Also DVDs gehen 1a mit dem T23. DivX und Co. in hoher Auflösung bringt den Grafikchip und den PIII an die Grenzen. Flash sowieso.
 
eventuell laufen zuviele prozesse im hintergrund?
ansonsten gibts bei dvd s keine probleme
 
Im Urlaub muss mein T23 ALLES machen -Musik, DVDs, Avi-Dateien spielen, Internet, Office -, weil die T60 Flexview Schönheit natürlich nicht mitgeschleppt wird. Probleme gab's noch nie, weshalb er ja mehr arbeiten muss, wenn andere Pause machen:cool:. Sowieso ein schwarzes Sahnestück. Nutze, wie viele hier, mplayer classic. Schöne Tage, hedede:thumbup:
 
wirst sehen wenn du dir ein t23 zulegst mit der 160er platte rennt das ding
Dem kann ich zwar uneingeschränkt zustimmen, aber leider hatte ich mir damals mit dem Umbau mit einer 160GB ST9160821A von Seagate massive Hitzeprobleme eingehandelt. Der Festplattenkäfig des T23 lieferte leider keine ausreichende Belüftung, um die von der Platte erzeugte Wärme abführen zu können, und der Temperaturgrenzwert von 60 Grad wurde abhängig von der Plattenaktivität meist ganz schnell überschritten. Da ich die Kiste aufgrund eines Mainboard-Defekts bis auf weiteres sowieso nicht nutzen kan, bin ich dem bisher noch nicht weiter auf den Grund gegangen.
 
Lag natürlich am VLC - mit dem MPC liefen Avi-Files richtig. Ein DVD-Test steht noch an. :)
___________________________________________

Heute bin ich dazu gekommen, endlich mal Fotos zu machen. Leider kann ich weder Laborbedingungen herstellen noch habe ich eine anständige Kamera um zu dokumentieren was ich meinte. Aufgrund des ungünstigen Lichteinfalls und der schlechten Kamera sind einige Fotos ein wenig verwackelt, ich habe auf ein "nachschärfen" verzichtet um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Imho erkennt man auf den Fotos aus oben genannten Gründen nicht eindeutig warum mich das Display des T23 so überrascht hat - aber es schlägt sich trotzdem gut.

Das Testbild

monitor-test.jpg

Der Vergleich

Frontansicht: X61t <--> T23
SDC10613.jpg SDC10614.jpg

Direktvergleich: X61t <--> T23 + beide TPs gemeinsam
SDC10618.jpg SDC10619.jpg SDC10617.jpg

Blickwinkel von oben (flach) : X61t (verwackelt) <--> T23
SDC10620.jpg SDC10622.jpg

Blickwinkel von oben (steil) : X61t <--> T23
SDC10624.jpg SDC10623.jpg
 
Blickwinkel seitlich: X61t <--> T23
SDC10625.jpg SDC10627.jpg

Blickwinkel gemeinsam: X61t <--> T23
SDC10628.jpg SDC10631.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben