Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, als CTO (configure to order), aber nicht als Studentenmodell. Meines kommt zudem aus den USA.http://thinkpad-forum.de/members/49128-Obi-Wan
@Tech1Konni
es gibt ips modelle, die nur einen i5-2410 haben? dachte die haben mindestens den 2520.
Hab ich was falsch verstanden oder sind die Tomaten im Hirn gelandet?![]()
Die LEDs sind in Innenräumen bei normalem Tageslicht erkennbar. Unter Flutlicht und draußen habe ich es noch nicht probiert.Und seien wir mal ehrlich - auch bei den älteren Geräten sieht man die Status-LEDs schon in gut beleuchteten Innenräumen fast nicht. Wenn diese beim X220 noch dunkler geworden sind wird's drinnen ja bald auch schon schwer...
Naja, zum Arbeiten brauche ich die Status-LEDs nicht wirklich. Im übrigen habe ich den Eindruck, dass du selbst deine Argumentation langsam weichspülst, wobei ich immer noch nicht sehe, wie das gehen soll: Gerät einschicken und darum bitten, dass der Inverter auf Kulanz oder was weiß ich getauscht wird, weil die LEDs dunkel sind? Das glaubst du nicht wirklich, oder? Viel eher ist es doch so, dass die Idee nur dann funktionieren kann, wenn man einen wirklichen Mangel am Inverter vorgibt (fiepen, brummen, flackern oder was auch immer) und hofft, dass einfach der Inverter getauscht wird. Und das finde ich einfach mal überhaupt nicht witzig, sondern unverschämt.Ich weiss jetzt nicht, ob's nur mir so geht, aber wenn ich ein Gerät mit extra langer Garantie und VOS kaufe, dann erwarte ich, dass ich auch mal mit kleinen Bitten (heisst natürlich nicht, dass diese auch alle selbstverständlich erfüllt werden) kommen kann, die normalerweise bei 0815 Service streng genommen nicht unbedingt unter Garantie fallen würden - zu genau so etwas zählt das hier. Wie gesagt, er nimmt ja nicht direkt den Service auseinander, weil sie ihm die LEDs nicht gegen Hellere tauschen, sondern probiert irgendwann später mal aus, ob sich da etwas auf Garantie machen lässt... da ist IMO überhaupt nichts Verwerfliches dran, besonders, wenn man gerade jetzt das Gerät zum Arbeiten braucht.
Ich habe die Denkart und Anspruchshaltung, sich so ein Problem auf Garantie lösen lassen zu wollen, als kleinkariert und peinlich bezeichnet. Ich finde ja auch, dass die LEDs heller sein könnten, aber wenn man mit der Leuchtkraft nicht leben kann, dann muss man sich eben ein anderes Gerät kaufen oder selbst umbauen oder umbauen lassen (aber das gibt es dann natürlich nicht für lau). Obi-Wan kann sich seine Kiste ja pimpen bis zum Abwinken. Letztens wurde hier irgendwo ein umglöteter Inverter mit blauen LEDs erwähnt, sind bestimmt schön hell.Eigentlich ist das jetzt auch ein unnötiges Detailgespräch - mir ging's hauptsächlich darum, dass ich nicht verstand', wieso Du jemanden als "kleinkariert und peinlich" bezeichnest, weil er mit seinen LEDs nicht zufrieden ist und diese gerne wenn möglich tauschen lassen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen