Lenovo darf Medion kaufen - uns haben sie nicht gefragt.

Dann kauf ich demnächst meine TPs mit ner Dose Bier und ner Tüte Chips 8-)

Zum Glück hat Apple nicht Medion gekauft, sonst gäbe es schon 5 solcher Threads.. :facepalm:

Wie wahr, wie wahr, Evilandi...

Es ist doch ganz natürlich, dass Konzerne andere Konzerne aufkaufen. Das hat doch nicht zwingend etwas mit einem deutlichen Qualitätsabfall zu tun.

Bentley gehört auch zu VW und spielt verarbeitungsmäßig in einer völlig anderen Liga.

Clemens

Es ist doch ganz natürlich, dass Konzerne andere Konzerne aufkaufen. Das hat doch nicht zwingend etwas mit einem deutlichen Qualitätsabfall zu tun.

Genau das meinte ich damit auch, das ist eigentlich ganz normal und sagt nichts über die Zukunft von Thinkpads aus (die ja seit geraumer Zeit sowieso in eine unerfreuliche Richtung geht) und genauso wird es wohl eher keine Thinkpad Eierkocher geben. Vermutlich wird Lenovo erstmal alles so lassen wie es ist und langsam anfangen den Laden "einzugliedern". Ist ja auch nicht so, dass Medion unerfolgreich wäre(soweit ich das weiß).
Vllt. werden sogar die Medionlaptops hochwertiger, weil Lenovo günstiger/besser produzieren kann? Wer weiß.

Und die Tüte Chips bröselt man dann in die Tastatur um den Kaffee und das Bier wieder aufzusaugen :D

ui dann gibts die J Serie Jughurtplastikbomber Editionen mit super Spiegel Display und SI Boards

Dann schlage ich mal vor ob wir in diesem Forum nicht langsam auch mal über eine Fusion mit dem Medion Forum nachdenken sollten.

http://www.medion-portal.de/

Also ich wäre da gleich mal für den Start einer Umfrage. :thumbup::p

Diese Seite gibt es ja wirklich! :eek:

Ist allerdings erstaunlich wenig los. :confused:
(Na, ja -wie soll man denn aber auch mit einem notorisch defekten Notebook diese Seite erreichen?!)

Dann schlage ich mal vor ob wir in diesem Forum nicht langsam auch mal über eine Fusion mit dem Medion Forum nachdenken sollten.

http://www.medion-portal.de/

Also ich wäre da gleich mal für den Start einer Umfrage. :thumbup::p

hab in dem Forum mal nach "lenovo" gesucht... kein Treffer... vielleicht haben die die Übernahme verpennt... oder sie wollen darüber nicht diskutieren

Diese Seite gibt es ja wirklich! :eek:

Ist allerdings erstaunlich wenig los. :confused:
(Na, ja -wie soll man denn aber auch mit einem notorisch defekten Notebook diese Seite erreichen?!)

vielleicht haben die einfach keine Probs mit ihren Books :D

hab in dem Forum mal nach "lenovo" gesucht... kein Treffer... vielleicht haben die die Übernahme verpennt... oder sie wollen darüber nicht diskutieren
Denen wird Lenovo wahrscheinlich gar nix sagen...
vielleicht haben die einfach keine Probs mit ihren Books :D
Ja genau, die schmeißt man gleich weg, wenn was nicht funzt - da muß man nicht lange in Foren diskutieren :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben