Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PasstPasst nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
Na ja, ich würde es auf "ThinkPads, the Kalashnikov of the business world!" ändern, dann passt es.
LOL, kein dummer Anmachspruch, aber es ist was Wahres dran.
Das schreit doch nach nem Wallpaper
Naja, ich hoffe doch das ThinkPads mehr Nutzen als Schaden stiften...
Das schreit doch nach nem Wallpaper
Ihr meint, mit dem Wallpaper bekomme ich erst gar keine dummen Sprüche, so dass ich das Netzteil unten lassen kann?
Uhhh... warum denn dieser graue Matsch als Hintergrund? Klar, es soll kein poppig buntes Wallpaper werden, aber stilvoll und trotzdem nicht einfarbig grau wäre doch was. Oder man lehnt sich an das alte Standard-Wallpaper an, das z.B. mit den T60 ausgeliefert wurde. Blauer Hintergrund, Weltkarte und Zeitzonen in Weiß...
Hihi, da sieht man wieder mal, wie die Geschmäcker auseinander driften - von den TP Wallpapers fand ich kaum eines stilvoll, und das Blaue mit Weltkarte erst recht nicht
"thinkpad logo" in google eintippen bringt einen zu dem Thinkpad Logo in Vektorformat... das dann auf den Hintergrund Deiner Wahl