X6x Tablet X61 Aus Hannover ( Aus interssante Ebay Angebote )

Sandman64

Member
Themenstarter
Registriert
17 Nov. 2010
Beiträge
371
So ich erstell euch mal den Thread. Und beginne mit einer Frage, habt ihr für die Stifte einen Sonderpreis bekommen weil ihr das Tab gekauft habt oder bietet er die grundsätzlich für 15 € an?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du die X61 Tablet(s) auf dem "interessante Ebay-Angebote" Thread meinst... solltest Du bitte die Überschrift verändern (oder?)

denn sonst weiß doch niemandnicht, was gemeint ist :-)
 
Ich hab auch so ein x61t (kurzzusammenfassung des Zustand: Ecken blank, ansonsten siehts gut aus, eine Ecken aus den Displayrahmen [2*2mm] ist beim überprüfen des Scharniers rausgebrochen, Tasta ist gut, Display kratzfrei und hell, akku hat fast voll Kapazität und wurde 7/2010 zum erst mal genutzt).

Scharnier ist gebrochen - wenn wer Tipps hat --> her damit :/ Servion, Lodata und Tomtech sind angeschrieben. Würde aus Übersee bestellen - allerdings sind die Preise immer knapp über der Freigrenze und somit würde ich das Teil wohl beim Zoll abholen müssen. Irgendwie suboptimal.

Und zum Stift: ichhabe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270765962474&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123 für 28,20$ den Zuschlag bekommen.

€: der Anfang der Diskussion findet sich hier ab Post 3664: http://thinkpad-forum.de/threads/23381-Interessante-Thinkpad-Angebote-bei-E-Bay/page367
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Stift ist eine gute Frage, kann gut Möglich sein das sie ihn auch einzeln für 15,- Euro verkaufen gefragt habe ich nicht. Ich habe ihn und das HD Caddy mit Abdeckung gleich mitgenommen, weil ich die Preis in der Bucht kenne, so am günstigsten gefahren bin.
 
@ passatwahn

Danke für den Hinweis, erledigt.


war auch nicht böse gemeint :D
Wenn meins angekommen ist, gibt es von mir auch einen Bericht dazu *versprochen*


Interessant ist sicherlich auch immer der Zustand der einzelnen Akkus - scheint ja recht "unterschiedlich" zu sein...
 
@ passatwahn
Ich hab das auch nicht böse aufgefasst, du hattest ja recht ich hab da heute morgen "zu kurz" gedacht.

@ Drummaster
Schade dann muß ich da wohl doch mal vorbei laufen.

Mich überrascht vor allem das zum Teil die Akkus noch in einem so guten Zustand sind. Versuchung!
 
Inzwischen ist win Vista-Business 64 drauf (oder anders: der Key geht :) ).
Ein Scharnier kommt vermutlich über Servion. Auf Nachfrage haben die mir ein echt vernünftiges Angebot unterbreitet - und dass dann ohne 6 Wochen Lieferzeit, Ware beim Zoll abholen usw. Freut mich irgendwie :)

Ansonsten läuft alles unauffällig gut.
 
Yep, ist win vista business. Kann man auf meinem Aufkleber gerade noch so erahnen. Habe noch die originalen Recovery-CDs von meinem damaligen X61t und dit läuft wie jeschmiert...:eek:

Jetzt nur noch der neue Verschlußhaken (aus USA bestellt) und das X61t ist für einen übersichtlichen Preis fertig.
 
Ahoi,

nachdem ich neulich bei der Suche nach einem neuen-alten Thinkpad(..damit das T23 nicht so allein ist ;-) ) auf das Hannover-Tablet im anderen Thread gestoßen bin, habe ich es heute gewagt und mir auch so ein Teil via Bucht geordert. Ich bin schon sehr gespannt, was für ein Gerät/Zustand ich bekomme..ich werde hier dann gerne berichten!..

P.S.: Da ja kein Netzteil dabei ist, wollt ich wissen, ob dieses am Tablet okay ist, oder was wäre eine günstige alternative?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas wäre vielleicht durchaus was-wobei das ULL-NT ja in soo hohen Tönen gelobt wird..und vor allem geräuschlos(kein fiepen) sein soll, isset vielleicht die 20 EU mit Versand Wert!?..
 
bei mir "fiept" bislang nur eines - höre ich aber nur wenn's auf der gr. Arbeitsplatte liegt
bei meinen 90W hör i nÜx

Edit zum Edit:
nu sind alle wäCH
 
Zuletzt bearbeitet:
..hmm, wenn ja besonders die 90w zum fiepen(nervt am Nachttisch sicher besonders..) neigen, wirds wohl doch des ULL..oder seh ich das falsch, das an der Docking(find ich beim T23 schon genial und würd ich auch gern fürs Tablet haben..) das 65w nicht reicht?!
 
frag doch mal die X6* dazu
mit X* bin ich bis jetzt nur bis 30/32 gekommen :-(
(mehr gibt der Hof nicht her)
 
..wäre da nicht das verlockende Angebot mit dem x61t für ca 200-250 eu(je nach fehlenden Teilen/Schäden) und dringend etwas mehr Leistung als im T23 nötig, sowie dem Verkauf einiger Dachbodenschätzchen wär das auch nicht möglich gewesen.. ;-)

..hatte da bei den 65W NT diversen Beschreibungen sowas wie:"Nicht verwendbar mit Dockingstation" gelesen-aber da es ja schon Tablets mit NT in der Packung gab, wart ich erstmal ab..amazon ist ja immer fix und für die ersten Tests leiht mir ein Bekannter seins für nen Tag!
 
hier verkaufen doch auch einige user Netzteile, da wirst du schon nicht lange warten müssen
 
Ich habe mir eins von x61t aus Hannover geholt, ich habe es mir persönlich abgeholt!! Preisvorschlagen, hat er bei 140€ den Zuschlag gegeben.
Das ist nen ganz kleiner Laden in den sich hunderte Laptops im Lager stapeln...
Das X61t ist vom Zustand her ganz schön gebraucht, aber es funktioniert alles!
Denn Stift und die HDD-Abdeckung habe ich für je 15€ dazukaufen können.
Das Displayscharnier ist total ausgeleiert, die Keyboardbrezel, das Plamrest und die Lasche die das LCD hält sind gebrochen! Meinen Key kann man auch gerade noch so lesen, leider ist das Betriebssystem nicht erkennbar. Hat jemand rausbekommen für was der Key ist?
Der Akku den ich bekommen hab, ist aus 2010 und hält knapp 4 Stunden! Der Akku ist TOP, er hat 172 Zyklen hinter sich und noch 64,18Wh!
Ich habe mir bei Tomtech und bei Chinamann die defekten Teile bestellt.....
Bei Tomtech sind Scharniere lieferbar, sie kosten 22,50 € netto!!
Investiert habe ich mit dem X61T und den Ersatzteilen ca 250€!! Dafür habe ich ein wenig was zum basteln und lerne das Gerät gleich richtig kennen, von innen und von außen.....

Mfg Sven

Was ich noch vergessen habe, da ich es selber abgeholt habe haben sie vergessen die 2GB RAM aus zubauen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben