Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

Weil's hier so schön reinpasst, verwurste ich doch gleich noch mal einen kleinen vorherigen Beitrag auch hier an dieser Stelle:

Ich war mal vor vielen Jahren aufgrund der damit verbundenen Datensicherheit mal ganz fasziniert von Magneto-Optischen Medien und den zugehörigen Laufwerken. Hatte mir deswegen vor über fünf jahren mal zwei 5,25" SCSI-MO-Laufwerke von Sony für MO-Medien mit 5,2GB Kapazität (beidseitig jeweils 2,6GB) angeschafft. Habe hier noch zwei oder drei dutzend Medien im Regal, wobei ein Drittel derselben noch in der Blisterpackung ohne jegliche Hoffnung auf Erfüllung der Verwendung als ultimativer Speicher harrt.

Schöne Technik, theoretisch und praktisch sehr sicher, aber ewig lahm und mit mittlerweile natürlich vollkommen indiskutablen Speicherkapazitäten. Danach kräht heutzutage kein Hahn mehr, und selbst in dem vorgenannten Wikipedia-Artikel wird MO noch nicht mal mehr erwähnt. Habe es bis jetzt allerdings noch nicht über das Herz gebracht, mich von dem Zeugs wieder zu trennen und es auf eBay zu verramschen.

Meine EOS 40D fängt langsam auch an, hier nur rumzutrollen, sammt den Obektiven.

Das Galaxy S2 ist sculd, ich bin jetzt zu faul den DSLR krams auszupacken.^^

Den muss ich mal wieder ausgraben :D

Zur Zeit trollt bei mir jede Menge ungenutzter Webspace rum der teuer bezahlt wird... :D

Ein Serielles PC Direktverbindungskabel (hab ich mir Eingebildet und dann eigtl. gar nicht benutzt)

und ein Asus Screen-Duo (eigtl. ganz coole Idee für windows Gadgets an einem zusätzlichem mini Bildschirm)
war leider nie zum eigentlichen Windws-Gadget Standard kompatibel :facepalm:
(p.S das Mainboard bei dem der dabei war nutz ich immer noch)

Mein R60 sowie mein X40... dank T61 und X61t nur noch sinnlos, deshalb müssen sie weg .. siehe VK-Thread

Bei mir steht noch eine Sony CCD-V5000-Schulterkamera herum. Ist optisch der absolute Burner mit den integrierten VU-Metern - hatte das Teil bisher vielleicht 20mal auf der Schulter, fiel aber zu sehr auf, sodass ich keine ordentlichen Filme drehen konnte.

Jetzt steht sie erstmal auf dem Regal und hält als stylische Uhr her. Eigentlich schade, die Reparatur war verdammt aufwändig.

Ein prima X200, dass ich erst vor wenigen Wochen kaufte trollt hier auch nur zuhause neben dem Bett rum :'(
Das billig-MedionNetbook, dass ich für 100€ gebraucht ergattert hatte und das nur als Airplay Receiver herhalten sollte, hat einfach ein deutlich besseres Display (schärfer, heller)(1366x768@11,6" vs 1280x800@12,1")
Schade, denn die Leistung ist net so das wahre. Aber Unterbewusst find ich das Medion wohl bessser :S
Sonst noch nen prima Equalizer, bei dem das Netzteil tot ist und jede Menge Handys und auch ein HP Touchpad (größter Fehlkauf überhaupt, scheint vielen so zu gehen mit den Tablets :D) Den üblichen Standardkram wie alte Computer, Monitore und Spielekonsolen ala DS lass ich mal ganz bewusst weg ;)

Ich könnte ja nun sagen meine EX-Freundin die zurzeit bei mir auf dem Gästebett schläft, da sie auf Wohnungssuche ist, aber da das wohl nach einer solch langjährigen Beziehung unfair und gemein wäre Ich sag nix, nen ich nun lieber das X61, dass ich hier gebraucht in schlechtem Zustand gekauft habe und hergerichtet habe. Liegt nun daheim aufm Schreibtisch und ich bin zurzeit am Überlegen ob ich es veräußere oder doch behalten soll.

das "unbenutzt" hatte ich unter dem Aspekt noch gar nicht betrachtet :whistling:

Contenance - Schwein wer schlimmes dabei denkt!
Irgendwann war es ja mal Liebe!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben