Hi!
Ich hab da noch eine kleine Frage an den Powermann:
Wie sieht's mit den Gehäusetemperaturen bei normaler Arbeit/unter Last aus? °C müssen nicht sein
, ich wüsste nur gerne ob ich mit dem E320 Gefahr laufen würde, mir die edelsten Teile oder Hände zu verschmurgeln. Allzu heiße Notebooks gehen imho gar nicht :/
Und hat sich der gute Eindruck bezüglich der Laufzeit bestätigt?
Vielen Dank schonmal!
E320 per Default ~ Die allerwertesten bleiben heile, ebenso die Hände.
E320 per TPfancontrol ~ Die allerwertesten könnten in Mitleidenschaft gezogen werden da die Unterseite recht Warm wird mit Tendenz zu Heiss, Handballenauflage bleibt aber weiterhin Kühl. Hierfür müsste man ein wenig mit TPfancontrolwerten herumspielen um die Unterseite einigermassen kühlen zu können. Testen kann Ich das leider nicht mehr da Ich den E320 heute wieder zurückgeschickt habe. Werde mir falls Verfügbar die günstigere Variante besorgen, 757€ sind doch ein wenig zuviel des guten, um diese Konfiguration zu behalten hätte alles Perfekt sein müssen, was ja bekanntlich wegen dem Lüfter nicht der fall war.
Laufzeit des Akkus braucht nicht bestätigt zu werden, wie gesagt für mindestens 5 Stunden Laufzeit gebe Ich Garantie (natürlich nicht unter Last)
Edit.:
Das Mistding von einem X121e ist 1 Stunde nach Ankunft wieder ins Karton und ebenfalls heute Retoure gegangen.
Der YoutubeUser der das Unboxing Video gedreht hatte ist entweder Taub oder die Chinesen haben meinen Exemplar ein Turbinenantrieb verpasst, oder Ich habe mal wieder ein Krachmacher erwischt. Für über 700€ absolut inakzeptabel, auch für 400€ hätte Ich persönlich das teil nicht behalten.
Das Ding ist direkt nach dem ersten einschalten wie eine minikreissäge losgegangen und anschliessend zu einem Turbinenlaufwerk ausgeartet, fail Lenovo, setzen 6. Zudem war der Touchpad wie der Vorredner schon sagte recht Hakelig. Positiv war die Verarbeitung wie auch bei den Edge`s
Da Ich entschlossen habe das Edge E320 wieder zurückzuschicken und auf die günstigeren Modelle (Ohne Win7, ohne UMTS, dafür evtl. AMD6630 GPU) habe ich direkt das X121e mit weggeschickt.
Das E320 kriegt aufjedenfall eine 2 Chance von mir, das X121e möchte Ich nicht nocheinal haben