Hallo zusammen,
nach einem kurzen Windows 7-Ausflug habe ich auf meinem R500 wieder XP installiert und stehe als eingeschränkter Benutzer vor dem Problem, dass ich über FN+F7 und im Energiemanager selber keine Einstellungen vornehmen kann. Alle Schaltflächen sind ausgegraut.
Den "Trick", dem Useraccount über die Registry im Schlüssel
die Rechte zur Änderung der Energieschemata zu geben, führt dazu, dass ich in der Systemsteuerung zwar die "Standard" XP-Energieprofile auswählen und auch ändern kann, allerdings immer noch nicht im Energiemanager. Ich habe zudem noch in Erinnerung, dass die Profile, die der Energiemanager nach der Installation erstellt, auch im Useraccount zu sehen sind; hier habe ich aber nur die Standardprofile und eben keine des Energiemanagers.
Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?
Die Energiemanager-Version schiebe ich noch nach; es ist auf jeden Fall die aktuelle, da TVSU nichts neues findet.
nach einem kurzen Windows 7-Ausflug habe ich auf meinem R500 wieder XP installiert und stehe als eingeschränkter Benutzer vor dem Problem, dass ich über FN+F7 und im Energiemanager selber keine Einstellungen vornehmen kann. Alle Schaltflächen sind ausgegraut.
Den "Trick", dem Useraccount über die Registry im Schlüssel
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
\Controls Folder\PowerCfg
Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?
Die Energiemanager-Version schiebe ich noch nach; es ist auf jeden Fall die aktuelle, da TVSU nichts neues findet.