Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt mir jetzt spontan auf:
Warum zum Teufel kostet die Intel Version 350 Euro mehr?!
Warum so ein rundes Design?
Warum kein USB 3.0?
Sonst ganz nett^^
Dann aber bitte ohne X - denn mit den X220 (oder den Vorgängern X60/X61) hat weder das X1 noch das X121 etwas gemein...Ich erwarte eigentlich, dass Lenovo die Modellreihe umbenennt. Es ist viel zu verwirrend, neben dem neuen "Flagschiff" X1 nun weiterhin noch ein X121 zu haben. Findet ihr net?![]()
Naja, das ist jetzt aber schon seeeehr weit gefaßt, was die Gemeinsamkeiten angeht...Doch: Sie sind alle Subnotebooks.
Warum regt ihr euch darüber auf, dass es dem E125 ähnlich sieht? Das X100e sah dem Edge 11 auch sehr ähnlich http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/1ba414b6b2.jpg Macht es das zu einem Edge Modell? Nein, weil: 1) bei Edge Thinkpads leuchtet der rote i-Punkt im Thinkpadlogo, 2) die F Tasten sind im Gegensatz zum Edge direkt erreichbar, 3) das Display ist immer matt und 3) der Rand um das Display ist nicht silber. Mehr Unterschiede gab es zwischen Edge 11 und X100e auch nicht (außer den unterschiedlichen CPU´s)ja ein wirklich schönes edge modell...
ich bleib da doch lieber bei nen thinkpad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen