T6x [gelöst] T61 nVidia-Bug ???????

anhazi

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo,

ist es bei einem nVidia-Bug möglich das die externe Anzeige geht, aber das TP-Display nicht.:confused::confused:
Ich habe einen T61 14.1" widescreen mit Core2 Duo 2,2GHz., welches Board von Lapstore kann ich dann mit Intel-Grafik als alternative nehmen.

gelöst, neues Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mornsgrans,

kann ich leider noch nicht, da noch nicht im Besitz des T61, das der Vorbesitzer mit nVidia-Bug verkauft hat.
Wollte schon mal im Vorfeld schauen was für ein Board ich dann noch ein einbauen kann.

gruß anhazi
 
Habe ja ein T61 Mainboard mit Intel X3100 Grafik abzugeben, schau mal im Forum.
 
Bei der Fehlerbeschreibung würde ich bei einem Defekt ja eher vom Display ausgehen...
Panel, Inverter oder CCFL. Die GraKa muss noch reibungslos arbeiten, wenn die Ausgabe am externen Monitor funktioniert.
 
Ist nicht das gleiche. Das interne Display kann auch bei defektem Displaykabel oder Sicherung nicht funktionieren.
Die Tatsache, dass die externe Bildausgabe nur funktioniert, wenn kein Treiber installiert ist, lässt eher die Vermutung zu, dass etwas mit dem Grafikchip nicht stimmt.
 
Ich kenne viele T40er, die intern Flexing haben und extern problemlos funzen.
Sind völlig unterschiedliche Teile des Chips betroffen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben