X2xx/s (X200/s-260) (gelöst) x220i - BlueScreen bei Benutzung des DisplayPorts

Crapshit

Member
Registriert
15 Jan. 2010
Beiträge
143
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem x220i und zwar wenn ich über den DisplayPort meinen LCD ansteuer und das Bild ausschließlich auf dem LCD wiedergebe, erhalte ich sofort einen BSOD.
Wenn ich dagegen das Bild auf dem TFT des x220i und dem LCD wiedergebe funktioniert alles wunderbar.

Hat noch jemand solche Probleme und hat dies eventuell mit neueren Treibern gelöst?

Gruß
Crapshit

Edit: Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst:

Es lag am Grafikkartentreiber. Ich hab ein Update von 8.15.10.2321 auf 8.15.10.2342 gemacht und kann nun auch den Display Port vollständig nutzen.
 
Hi,
mit welcher Auflösung steuerst du deinen externen Monitor an? Bist du zufrieden mit der Signalqualität? Ich werde evtl. meinen 23"er per DisplayPort an ein x220i anschließen, würde aber vorher gern wissen, ob dabei auch höhere Auflösungen möglich sind (mind. 1920 x 1080). Beworben werden ja 2560 x 1600 bei 60Hz...
 
Ich werde nachher mal das Signal auf meinem 42"er mit 1080p testen. Ich hatte es heute Mittag nur zum Laufen gebracht. Habe dabei dann aber nicht mehr auf die Auflösung / Qualität (Schärfe etc pp.) geachtet. Ich sag dir dann Bescheid.
 
Hi!
Wollte nur kurz meine Erfahrungen zur externen Auflösung geben- es gibt mit einem x220i und einem x220t überhaupt keineProbleme auch große Externe Monitore mit einer hohen Auflösung anzusteuern! Habe bereits besagte 2 Geräte hier an einem Dell u2711 hängen gehabt und war davon mehr als begeistert. Zur Auflösung dieses Monitors:
2560x1440
Also ist schon fast volle Hütte! Ein Kumpel von mir hat auch ein x220 mit i5- welches an einem 30ig-Zoll Dell Monitor mit der 2560x1600er Auflösung hängt.
Deswegen- alles kein Problem! Läuft! Und die beiden erwähnten Monitore werden mit 60hz angesteuert und haben beide IPS-Panel. Qualität des Signals lässt definitiv vom x220i auch nicht zu wünschen übrig! :)
Beste Grüße
DrChill
 
Prima, das hört sich sehr gut an. Ich stelle mir vor, den x220i auch als vollen Desktop-Ersatz zu betreiben und auf Dauer könnte das kleine Display dann doch ermüdend wirken, daher die Frage.
Danke auch dir!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben