Aufkleber für Displaydeckel

macmob11

New member
Registriert
9 März 2009
Beiträge
2.304
vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber ich versuchs mal:
wo/wie könnte ich einen Aufkleber drucken lassen?
Ich stelle mir vor, dass ich eine schöne Grafik auf dem Displaydeckel anbringe..
Am besten wärs, wenn man den Aufkleber auch wieder ziemlich rückstandslos entfernen könnte, wegen Wiederverkauf und so ;)
Ich denke mal die meisten hier stehen auf matt schwarz.. ich find die TPs ja auch schön wie sie sind, aber mindestens eines wollte ich mal "personalisieren".
Falls jemand was kennt, bitte melden:thumbsup:
 
Endlich mal jemand, der wie ich, schwarze Notebooks unerträglich findet. :cool:

Ich habe schon mehrere Aufkleber mit eigenen Fotos hier anfertigen lassen:
http://designskins.com/

War mit der Qualität immer sehr zufrieden. Bei meinem Thinkpad haben sie damals allerdings zwei bis drei Anläufe gebraucht, bis es genau gepasst hat. Ich glaube da gab es Verwechslungen mit der Vorlage (T61 wide vs. T61 4:3).
 
Ich habe schon mehrere Aufkleber mit eigenen Fotos hier anfertigen lassen:
http://designskins.com/
cool, danke.
habe gerade gesehen, es gab schonmal einen thread dazu http://thinkpad-forum.de/threads/58665-Aufkleber-f%C3%BCr-Displaydeckel
oft kann man halt kein eigenes design machen.
und bei deinem link gibts ja auch nur die tools mit formen und schriften.. eine eigene illustrator datei oder so kann ich denen wohl nicht schicken.
edit: ok, ich könnte einfach ein hochauflösendes Bild einfügen
 
Bei designskins kann man den Aufkleber völlig frei gestalten. Wie gesagt, ich habe immer eigene Fotos genommen.
 
von den firmen, die sowas herstellen, gibt es eine ganze menge.
bei mir im dorf wende ich mich immer vertrauensvoll an die firma klartext.de, die wirklich alles bedrucken. nur das mit ablösen ist dann etwas schwieriger. diesen vorgang habe ich aber bisher nicht benötigt.;)

gruß in't huus

gatasa
 
Besorg dir am besten einfach nen zweiten Displaydeckel und Schraube den drauf im Falle eines Verkaufs. Ist wahrscheinlich einfacher und du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob es sich ablösen lâsst.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben