Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
Thinkpad Treffen Hannover
findet nach Absprache alle ungeraden Monate am 2. Sonntag ab 10:00h statt.
Cafe Extrablatt Friesenstr.14 View Info
Es gibt lecker Brunch für 9,45€ ab 09:00h - 14:00h, Gratis WLAN .Nette, aufmerksame, Bedienung ist immer für uns da. Steckdosen gibts auch, um den Akku zu schonen, sollte eine Steckdosenleiste mitgebracht werden.Ob Gemütliche Sessel, Bistro Atmosphäre, Aussengastronomie, alles vorhanden. Nah am Bahnhof, gleich am Bredero Hochhaus um die Ecke, gegenüber dem Pavillon, am Anfang der Lister Meile von Hannovers Kult Fussgängerzone, welche auch nach dem Treffen zu einem Schaufenster Bummel einlädt, vielen Bistros, Kleine Shops alten Schallplatten, Drachen, Bikes , Klamotten, Hüte, feinste Schokolaterie u.a.m.
Aus allen Himmelsrichtungen min. im Stundentakt gut zu erreichen, per S-Bahn Regio Bahn ICE,auch mit PKW , ausreichend Parkplätze, Parkhäuser in der Nähe,..auch Park & Ride ist möglich. Grosse P&R z.B. BAB 2 Abfahrt Herrenhausen , Abfahrt H-Buchholz, Viele Stadtbahn Linien fahren den Hauptbahnhof an. Mit dem Fahrrad sind es aus allen Richtungen nicht weiter als 15 Minuten zur City.
Hannover ist die Stadt im Grünen, trotz Größe bleibt Sie übersichtlich. Herrenhäuser Gärten, Stadtwald Eilenriede ,Zoo, Maschsee,Sportpark, Stadtpark, Kiesteiche alles in bequemer Nähe.

Eingeladen , immer herzlich willkommen, sind alle Thinkpad Interessierten, egal ob IBM, Lenovo, Ideapad drauf steht oder ihr nur verschiedene Modelle wie R400, X220 mit IPS, x200s mit Boie Heydis Mod mal live ansehen wollt :) Schaut vorbei, einfach nur mal zum fachsimpeln, klönen über dies & das, allesmögliche . aus Hamburg,Münster, Berlin,Leverkusen,Heidelberg,Lübeck,Kiel,Andernach,Bad Kreuznach,München u.a.m. waren schon Besucher da.ich freue mich auf das nächste Treffen , meldet euch hier wenn ihr reinschauen möchtet. siehe auch hier Kalender oder hier in Übersicht Thinkpad Treffen

Grüsse KalvinKlein

Nächste Treffen : Wann auch immer .. ???
Abgesagt II : 14.07.2013 12.05.2013 wär das 15te Treffen gewesen .. nur für die Statistik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch längst notiert :). Wie sieht es mit der Braunschweiger Delegation aus?
 
Sonntags Push für den Norden , Teil 2 :)

Grüsse KK
 
Hi-Ho Folks,
ich hebe mal vorsichtig den Finger, um meine Frau und mich zu avisieren, sozusagen als Ersatz zum Woodstock II :thumbup:
 
Ich schliesse mich Familie Arminius mal an. Die Gelegenehit kann man sich ja nicht entgehen lassen ;)
 
sollte ich eine Mitfahrgelegenheit erhalten, schaue ichvorbei. Bringe mein bei ebay erstandenes x32 mit!

EDIT: das x32 ist vor kurzem an einen neuen thinkpad adepten gegangen, meinen bruder!
 
Zuletzt bearbeitet:
darkentry, wie lange könntest du denn ggf. auf einem der nächstgelegenen Autorastplätze an der BAB A2 warten?
Hinweis: Ich nehme aber keine Hunde mit, falls du die Idee haben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arminius, da koentte ich auch direkt mit dem Zug nach Hannover! Hoffe jemand aus der Braunschweiger Gemeinschaft faehrt?!
 
Hey was geht denn hier ab :)

Coole Sache wenns zeitlich bei euch klappt ... :)

Grüsse KK
 
Eine Delegation aus der Hauptstadt :). Da bin ich ja mal gespannt, ob auch die Braunschweiger und die Hannoveraner die "Kurzstrecke" ins Extrablatt schaffen... ;)
 
Mir ist da eine vllt. überflüssige Frage eingefallen, die mir aber auch keine Ruhe lässt:
Ist eine Verteilersteckdose mitzubringen oder legt einer von euch eine Mehrfach-Schuko-Steckleiste aus?

Zeitgleich: ... dezente Erinnerung ...
 
linrunner, könntest so wohl bitte so gut sein und dein X200 zum Treffen mitbringen => Debian-Live-Praxistest.
 
HiHi, hat Dich unser KK angesteckt Arminius? :)

Viel Spaß Euch!!

Wegen dem Ausflug nach Hannover meinst du?

Nein, eigentlich nicht, aber da das Woodstock trotz Meinungsbild einfach um einen Monat später terminiert wurde, werde ich daran nicht teilnehmen können. Somit wird Hannover zu meinem Woodstock, zumal ich linrunner Löcher in den Bauch fragen und KalvinKlein nerven kann.
Scheint ja auch eine exklusive und übersichtliche Runde zu werden, wenn nicht noch mehr Anmeldungen hier einfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Du entwickelst Dich zum zweiten Tournee-fan :)

Obwohl ich glaube, dass an KK so schnell keiner ran kommen wird.
 
Yo, Du entwickelst Dich zum zweiten Tournee-fan :)

Obwohl ich glaube, dass an KK so schnell keiner ran kommen wird.

zum ersten Teil: sicher nicht.
zum zweiten Teil: das habe ich auch nicht vor.

Kiel und Northstates war mir wichtig, um die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben