"Status der Funkverbindung" - Dialog deaktivieren

J

JonDoe

Guest
Hi,

mich interessiert, ob die Möglichkeit besteht den Dialog "Status der Funkverbindungen" nach dem Aktivieren/ Deaktivieren der WLan Verbindung permanent auszublenden.

Ich verwende Windows XP inkl. SP 3 auf einem ThinkPad X60s.

Danke schon mal,
JonDoe
 
Habe zwar Win7, wird aber keinen Ausschlag geben.
Lösche die pmev2_1.exe in C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY (vorher irgendwohin sichern, solltest Du Dich doch wieder umentscheiden).

Edit: oder benenne sie in *.bak um, dann kannst Du sie jederzeit wieder in *.exe zurückwandeln.
 
Hi matador,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat auch unter Win XP problemlos funktioniert.
 
Danke dir auch, hat mich auch schon n bissel genervt, aber man lebt notfalls auch damit.
 
sehr gut, danke auch von mir! vor allem wichtig bei abgeklebtem pin und wackelkontakt am schalter, da kommt das fenster manchmal alle paar sekunden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben