Welches ältere Thinkpad G/S/i/1xx-3xx/Transnote habt Ihr (2011)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 390E hat endlich (über 1 Jahr nach dem Kauf) einen Festplattenadapter bekommen. Mit einer 8GB 133x CF-Karte ist die Performance schon mal ansehnlich. Ein PII 333 MHz mit 128MB Ram kann eben mehr als die ollen 760er mit ihren PI (duck und weg :p). Wenn ich es noch schaff, von Thunderbird+Lightning auf Mutt+Calcurse umzusteigen, könnte ich das 390E sogar als Zweitsystem produktiv nutzen ;)
 
Ich mag mein 240.
Daneben noch ein 380, ein 390 und 390E.
 
Ein 365XD als MP3-Player, das von CF-Karte in PCMCIA-Cardreader bootet und außer Musik keinen Mucks von sich gibt:thumbup:
 
Ich hab n 240X, n 380D, G40+G41 und n Transnote.

Das 380D find ich irgendwie genial, hab ich auch n besonderes Verhältnis zu, da ich es vor der Entsorgung bei einer Dame gerettet habe, deren verstorbener Ehemann es früher beruflich genutzt hat. Dann stand es ewige Jahre rum und sollte zusammen mit diversen alten EDV Teilen entsorgt werden. Glücklicherweise hat Sie mich gebeten ihre alten Sachen durchzusortieren und so konnt ichs in einen schönen Altersruhestand schicken :)

Die G4x Serie find ich auch genial. So richtig geile dicke Klopper :D
Leider hat das schöne SXGA+ Display meines G41's halbtote CCFLs (Rotstich beim Einschalten), das wurmt mich etwas. Aber ansonsten super Geräte :)
 
Neue Umfrage für 2012 wird in Kürze erstellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben