x300-x301-x320-dell vostro 3300

Ich kann dir nur raten nimm das x220 mit Sandy Bridge du wirst dich später noch ärgern deswegen. Die Grafik ist ca 2x so Schnell geworden und die Prozessoren stromsparender. Außerdem hast du die Möglichkeit für ein IPS-Panel. Die Studentenangebote werden diese Woche online-gehen. Das IPS-Panel so das beste Panel überhaupt sein was die Tester in einem Subnotebook gesehen haben!

Du hast viel bessere Akkulaufzeiten mit dem X220, selbst ohne Slice-Akku. Zusätzlich hast du auch den Performancesprung bei der SandyBridge IntelHD-Grafik. Und dann noch das IPS-Display. Ich würde mir an deiner Stelle auf keinen Fall mehr ein X201/X201T kaufen. Lieber noch 2-3 Wochen warten bis die X220 als Studentenangebot kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur raten nimm das x220 mit Sandy Bridge du wirst dich später noch ärgern deswegen. Die Grafik ist ca 2x so Schnell geworden und die Prozessoren stromsparender. Außerdem hast du die Möglichkeit für ein IPS-Panel. Die Studentenangebote werden diese Woche online-gehen. Das IPS-Panel so das beste Panel überhaupt sein was die Tester in einem Subnotebook gesehen haben!

und auf welcher seite werden die dann sein? lenovo.com oder lenovo.de oder hier der ok1.de??
ich hab heute schon geschaut bei lenovo da is no nix auf der seite zu finden zumindest was bestellen angeht...

@log[]: wo hast du denn dein x220 tablet bestellt und wieviel haste dafür gezahlt? ich will ja die non-tablett variante

und auf welcher seite werden die dann sein? lenovo.com oder lenovo.de oder hier der ok1.de??
ich hab heute schon geschaut bei lenovo da is no nix auf der seite zu finden zumindest was bestellen angeht...

na zb auf lapstars.de

okay cool danke da hätt ich net nachgeschaut^^ bzw wär net drauf gekommen
aber wie kann das sein das es auf lenovo.com/de noch net zu bekommen ist aber auf bsp. lapstars.de schon??
ich ruf heut mal bei ok1/2.de an und frag mal wies bei denen ausschaut =)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben