[W2k]Shadow
Active member
Und selbst wenn es so ist: dafür gibt es ja eine 3-jährige Garantie, die man für läppische 60 EUR auch noch auf VOS upgraden kann.
soweit ich das sehe haben die schon VOS bei den x220
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst wenn es so ist: dafür gibt es ja eine 3-jährige Garantie, die man für läppische 60 EUR auch noch auf VOS upgraden kann.
...dann hat entweder der Forensponsor falsche Daten im Webshop, oder du irrst: http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-X-Serie:::6_9.htmlsoweit ich das sehe haben die schon VOS bei den x220hab noch nix anderes gesehen
![]()
sehr interessant, ich bin felsenfest de rueberzeugung, dass vor ein paar tagen beim 690 euro geraet noch VOS stand
Wenn man eine Behauptung aufstellt sollten einem die zugrunde liegenden Fakten bekannt sein...
es geht ja hier um die einstiegspreise der x220
udn da stehen einfach mal 690 euro fuer studenten und 949 euro fuer normalsterbliche gegeneinander, was glaub ich sehr gut ersichtlich zeigt, es sind bei weitem nicht nur 10%.
genau auf diese differenz beziehen sich aber die spekulationen und beschwerden....
@ micro_virus wow, Du bist wohl ein echter Fan. Klingt mehr nach religöser anhängerschaft als nach recherchierten Fakten.
so hab heute 8 studi X220 tablets erhalten sind alle gut verarbeitet und beim einrichten konnte ich keinerlei probleme feststellen
das gleiche gilt für mein 1monat alte studi X220 das einzige was ich dort feststellen konnte ist das aufwellen der unteren display leiste ansonsten top
generell bin ich mit der qualität auf jeden fall zufrieden
die these mit den studentennotebooks sind oftmals b-ware wuerde mich jetzt schon mal interessieren, weil ich mir eigentlich auch bald ebenso eines wuenschen wuerde.
so hab heute 8 studi X220 tablets erhalten sind alle gut verarbeitet
so hab heute 8 studi X220 tablets erhalten sind alle gut verarbeitet und beim einrichten konnte ich keinerlei probleme feststellen
das gleiche gilt für mein 1monat alte studi X220 das einzige was ich dort feststellen konnte ist das aufwellen der unteren display leiste ansonsten top
generell bin ich mit der qualität auf jeden fall zufrieden
Oje, was hier wieder für Spekulationen entstehen. Lenovo wird mit Sicherheit nicht B-Ware an Studenten auslieferern. Ihr habt wahrscheinlich vergessen, dass
1.) Lenovo ein Qualitätshersteller unter den anderen Notebook-Herstellern ist.
2.) Lenovo sich sowas nie erlauben könnte, es schon lange publik wäre oder Gerüchte gäbe
3.) Jeder Notebook bei Lenovo genau gleich hergestellt wird mit der gleichen Qualität, zu 99.9% identisch
4.) Lenovo unterscheidet sicherlich nicht zwischen A und B Ware
Klar haben die Anfangsgeräte zum Launch eher Kinderkrankheiten und sind noch nicht so ausgereift wie ein Produkt, welches schon mehrere Jahre auf dem Markt ist. Doch hier handelt es sich bloss um doofe Zufälle, dass vermehrt Studentennotebooks betroffen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen