X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur bissl, aber trotzdem hab ich sowas bsiher bei keinem NB gesehn, ich kann vielleicht heute abend mal ein video davon machen
 
Das wäre nett - kann mir das nämlich grad schlecht vorstellen. Mhh - naja Montag weiß ich mehr. Dann ist mein i5/IPS da.
 
Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, wo man im Rhein-Main-Gebiet mal ein X220 mit IPS in Natura sehen kann?
Hoffentlich demnächst bei mir. ;) Nein, mal im Ernst. Ich habe auch schon nach einem Shop in der Nähe gesucht, bei dem ich mir ein vorrätiges Studenten-X220 direkt abholen könnte, bin allerdings nicht fündig geworden. Notebook.de in Darmstadt hat es zwar gelistet, allerdings mit einer Lieferzeit von ~10 Tagen. Andere Shops sind dann schon ein wenig weiter entfernt. Wenn du warten kannst, bis das Ding bei Notebook.de lieferbar ist, kannst du dirs ja mal in Darmstadt ansehen.

Meins wurde jedenfalls heute von Campuspoint verschickt. Endlich.
 
Sollten wir vielleicht mal einen eigenen Thread über das Lüfterproblem und Lösungen machen. Mir fällt es doch recht schwer die 200 Seiten hier zu lesen.
 
Mein Disti hat folgendes im Angebot:
Lenovo ThinkPad X220 4291 - Core i7 2620M / 2.7 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 160 GB SSD - HD Graphics 3000 - 3G Mobile Broadband - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 3.0 - TPM - Lesegerät für Fingerabdruck - Windows 7 Pro 64-Bit - 31.75 cm ( 12.5" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung Outdoor TFT 1366 x 768 ( WXGA ) - Microsoft Office 2010 vorinstalliert
für 1546€ + Steuer
Was meint ihr ?
 
Hoffentlich demnächst bei mir. ;) Nein, mal im Ernst. Ich habe auch schon nach einem Shop in der Nähe gesucht, bei dem ich mir ein vorrätiges Studenten-X220 direkt abholen könnte, bin allerdings nicht fündig geworden. Notebook.de in Darmstadt hat es zwar gelistet, allerdings mit einer Lieferzeit von ~10 Tagen. Andere Shops sind dann schon ein wenig weiter entfernt. Wenn du warten kannst, bis das Ding bei Notebook.de lieferbar ist, kannst du dirs ja mal in Darmstadt ansehen.

Meins wurde jedenfalls heute von Campuspoint verschickt. Endlich.


moment...verwechsel "lieferbar" mal nicht mit "auf Lager"...notebook.de legt sich die Ware nicht auf Lager, sondern die ordern nur auf Bestellung. Was nicht in der Ausstellung ist, wird da auch in 10 Tage nicht zu sehen sein. Nichtsdestotrotz haben die derzeit ein Gerät in der Ausstellung....ist ein i5 gerät, nicht die Studiversion. Weiß daher nicht obs IPS hat, habs mir auch noch nicht selbst angesehn.
 
Sollten wir vielleicht mal einen eigenen Thread über das Lüfterproblem und Lösungen machen. Mir fällt es doch recht schwer die 200 Seiten hier zu lesen.

Das Problem ist bei allen das gleiche, und die Lösung auch. Dazu brauchst du nur die letzten 5 Seiten zu lesen, auf den andern 200 steht auch nichts anderes
 
juHu :D CampusPoint hat mein X220 Status auf Versendet gesetzt! Order am 15.04.2011
 
Hey, was soll das heißen? Springst du uns ab? :)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Die Garantie-Sache für's MBP war nur ein Punkt, den ich lange mit verfolgt hatte. Hatte ich jetzt nicht aktuell recherchiert.

Aber danke Fabio für Deine Fürsorge! ;)

Ich muss sagen, ich fühl mich echt wohl in diesem Thread mit Euch, dem Umgangsstil, dem hohen Niveau an Fachkompetenz, der Hilfsbereitschaft, ... (auch wenn ich hier vieles noch nicht wirklich verstehe) ...

Das allein lässt mich schon sehr dazu tendieren, jetzt (erstmalig) auf ein Thinkpad umzusteigen - habe nur noch keine abschließende Klarheit bzgl. der Modellkonfiguration und würde auch gerne mal ein X220 "in echt" mit IPS ansehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
moment...verwechsel "lieferbar" mal nicht mit "auf Lager"...notebook.de legt sich die Ware nicht auf Lager, sondern die ordern nur auf Bestellung. Was nicht in der Ausstellung ist, wird da auch in 10 Tage nicht zu sehen sein. Nichtsdestotrotz haben die derzeit ein Gerät in der Ausstellung....ist ein i5 gerät, nicht die Studiversion. Weiß daher nicht obs IPS hat, habs mir auch noch nicht selbst angesehn.

Ich hatte gestern dort mal angerufen und man hatte mir mitgeteilt, dass das X220 in der Ausstellung KEIN IPS hat. *schnief*
 
also mein akku wackelt übrigens nicht?!?
hatte sogar harte probleme den da rein zu bekommen...
standard 6 zellen.
ich mag den thread hier auch, und ein maß für qualität bei solch einem langen thread ist immer die anzahl der standard "standart" schreiber :D wir haben in diesem thread genau einen ^^
 
Lenovo ThinkPad X220 4291 - Core i7 2620M / 2.7 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 160 GB SSD - HD Graphics 3000 - 3G Mobile Broadband - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 3.0 - TPM - Lesegerät für Fingerabdruck - Windows 7 Pro 64-Bit - 31.75 cm ( 12.5" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung Outdoor TFT 1366 x 768 ( WXGA ) - Microsoft Office 2010 vorinstalliert

Ein X220 mit Outdoor-Display? Gibt's das?
 
Eine Sammlung über wissenswerte Dinge und Infos wäre sicher nicht schlecht, so auf der ersten Seite vielleicht oder in einem "Infos und Tipps zum x220"-Thread :)
 
Meine bei ebay bestellte ExpressCard 54mm für USB 3.0 ist soeben verschickt worden.
Handelt sich dabei um die aktuellere AKE BC398. Werde dann mal Fotos machen und einen kleinen Bericht schreiben wenn sie da ist (und das x220 endlich mal...) :D
 
So bin kurz davor es zu öffnen. Ist das mit dem Lüfter schlimmer oder besser als bei einem Edge 11?
 
Ist der i7 viel schneller als der i5 sprich lohnt es sich zu warten wiel ich brauche das teil extrem dringend.
THX !
 
Hallo zusammen (bin neu hier :)) und gleich eine Frage,

hat jemand schonmal den VGA-Ausgang getestet. Wie ist das Bild zu beurteilen? Gut oder doch eher mäßig. Bei meinem alten HP sieht man leichtes flimmern und das Bild war auch leicht verschwommen :/.
 
Handelt sich dabei um die aktuellere AKE BC398

Neuere Version? Schade, neulich erst eine bestellt. Wusste garnicht, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Ich habe eine BC618T (ExpressCard 54 2x USB 3.0). Wo sind die Unterschiede? Habe 21€ inkl. Versand gezahlt.


Der einzige Kölner Lenovo Store sagt folgendes bezüglich des x220t:
die angefragten Notebooks treffen voraussichtlich Ende Mai in Deutschland ein. Verfügbarkeit ab ca. Anfang Juni.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben