Helligkeitsstufen Windows 7 Clean Install

kliph_hanga

New member
Registriert
24 Juni 2010
Beiträge
187
Hallo,

ich habe heute auf meinem W510 einen clean install durchgeführt und muss feststellen, dass mir folgende Helligkeitsstufen fehlen:
2,3,4,5,7

Kennt jemand eine Lösung?

Danke schonmal!

Kliph
 
Ich habe das gleiche Problem.
Meine Vermutung ist, dass das etwas mit den Energiesparplänen von windows zu tun hat. Konnte bis jetzt aber auch noch keine Lösung finden.
 
ka.. habe soeben über Windows Update einen bekommen.. Geändert hat sich aber nichts. Somit bleibe ich wohl bei deinem Ansatz. Wenn ich was finde, werde ich es selbstverständlich posten.
 
Unter den windows energiesparoptionen kann ich alle Stufen auswählen!

Edit: Ich werde also vorerst mal beim Windows-Mobilitätscenter bleiben um die Helligkeit zu regeln..
 

Anhänge

  • hrlligkeit.JPG
    hrlligkeit.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 39
Prima! mit der Registry Datei in dem Thread hats geklappt.

I love thinkpad-forum.de !
 
Bei mir irgendwie nicht. Hatte den Schlüssel in meiner Registry nicht und habe ihn manuell hinzugefügt. Leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Vieleicht ist mir da ein Fehler unterlaufen. Neu gestartet habe ich aber.
 
Bei der manuellen Eintragung hats bei mir auch nicht geklappt. Aber mit der Zip-Datei die am Ende von dem von Gerli verlinkten Post war gehts jetzt. Diese hier.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben