Süd 11. Thinkpad Stammtisch München am 20.08.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Da wurde ja fleißig gewerkelt bei euch :thumbup:
Und ja, auch ich sauge hier schon fleißig alle Informationen zu Jakobuss 13" x220 (oder wird das dann ein x320... bin verwirrt :D)
 
hat sehr viel Spaß gemacht

@Phil2009 (mein Held des Tages) - vielen Dank für den Lüftereinbau ins x201, hätte ich so niemals hinbekommen !

@hha81667 - Mehrfachsteckdose; wenn Du sie beim nächsten mal mitbringen kannst ist es o.k. - hab' ich noch genug rumliegen (brauch sie meist für meine Warmhaltegeräte bei Kunden)

@Akira - danke für's Yoga mitbringen, auch wenn ich zu wenig Zeit (wegen meines x201-Patienten) hatte, es noch genauer zu beäugen - aber die Unterschiede zum 900ter mit (S) waren schon auffällig

@Jakobus - PN folgt :)

viele Grüße an alle,
breznsepp
 
Bin heute um 13:30 wieder in RT eingetroffen. Herb89 und ich hatten noch nen netten Abend in
Augsburg einschl. Biergarten-Besuch und anschließendem Kinogang (Jason Bourne).
Habe dann in Augsburg gepennt und bin erst heute wieder zurück.

Danke an hha81667 für die Orga und Danke an alle, für nette Gespräche, Austausch, Support etc..
 
Sehe ich das richtig, dass nun nun doch kommst? Denn bisher habe ich Dich unter Absagen geführt... :rolleyes:


nein war nicht da... ggf. nochmal nachlesen was ich schrieb. :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Leider hat Anfänger gerade per PN abgesagt, somit wären wir dann eigentlich bis auf wolperdinger komplett. GreatReaper ist leider auch schon wieder weg.

Kleine, aber feine Runde diesmal...

Urlaubszeit halt... und Dödelabfragen sind dann auch eher Schall und Rauch. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben