Welches Brennprogramm für CD-Extra / Enhanced-CD

mectst

Well-known member
Registriert
19 Nov. 2009
Beiträge
2.796
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Als Ergänzung: Betriebssystem ist Win7 Prof 32bit. Kostenlos wäre natürlich spitze, der Saurier Nero ist mir zu mächtig und auch zu teuer. So oft brauche ich dieses feature auch nicht.

Grüße Thomas
 
Danke für die ersten Rückmeldungen.
CDburnerXP klingt schon mal gut, allerdings schreckt mich ab, dass man hier anscheinend zwei Brenndurchläufe braucht.
Der englische Wiki-Artikel ist interessant, scheint mir aber veraltet. Nach dem Link zu CDburnerXP soll Enhandec-CDs erstellen gehen und Nero beispielsweise kann das auch. Zu beidem sagt der Wiki-Arktiekl "NO" ... ich kommentiere das mal nicht weiter.

Grüße Thomas
 
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
Grüße Thomas
 
moin

weitere selbst ausprobierte vorschläge habe ich nicht, aber ich habe hier mal einen link zur seite netzwelt.de wo eigentlich alle freien brennprogramme gelistet sind, teilweise aber auch nur zugaben zu irgendwelchen zu bezahlenden cds.

da kannst du ja mal schauen, was dir zusagt.

persönlich habe ich cdburner und bin damit zufrieden.

gruß in't

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben