[W2k]Shadow
Active member
Thinkpad Treffen Braunschweig xx.xx.201x (Sonntag) Brunch ab 10:00h
Speisekarte unter http://www.restaurant-dialog.de/ , Brunch 8,90€.
Alle Thinkpad User sind hiermit herzlich eingeladen. Wer vorbeikommen möchte , teile es bitte hier im Thread mit ..
Edit 2: 15.11.2011 : Thread Kopfzeile Wieder auf standard gesetzt... für nächstes Treffen
letztes Treffen BS war am 13.11.2011 Dialog 10:00h
Das erste war 11.06.2011 19:00h
Damit keine Verwirrung entsteht...ist der alter AnfangsText gegraut..
Moin Leute,
also, durch 2 Kontakte aus dem Forum in Braunschweig angeregt, wollte ich mal nachfragen wie das Interesse wäre.
Außerdem würde ich zumindest für nen Testlauf schon mal einen Termin suchen.
Wichtig dabei: Der Zeitpunkt für den Anfang des Stammtisches sollte so liegen, dass es sich "lediglich" um einen kleinen Stammtisch am Abend handelt.
Dies soll keine Konkurenz/Parallelveranstalltung zum Usertreffen in Hannover werden, diese Größe ist eigentlich nicht mein Ziel.
Meine Anregung: Freitags, so ab 19:00 bzw. vielelicht auch minimal später.
Wo müssten mer noch klären, ich würde als eine Möglichkeit das Cafe MoMo vorschlagen.
Also Jungs und Mädels, haut in die Tasten, schreibt was Ihr dazu denkt.
MfG Chris
Speisekarte unter http://www.restaurant-dialog.de/ , Brunch 8,90€.
Alle Thinkpad User sind hiermit herzlich eingeladen. Wer vorbeikommen möchte , teile es bitte hier im Thread mit ..
Edit 2: 15.11.2011 : Thread Kopfzeile Wieder auf standard gesetzt... für nächstes Treffen
letztes Treffen BS war am 13.11.2011 Dialog 10:00h
Das erste war 11.06.2011 19:00h
Damit keine Verwirrung entsteht...ist der alter AnfangsText gegraut..
Moin Leute,
also, durch 2 Kontakte aus dem Forum in Braunschweig angeregt, wollte ich mal nachfragen wie das Interesse wäre.
Außerdem würde ich zumindest für nen Testlauf schon mal einen Termin suchen.
Wichtig dabei: Der Zeitpunkt für den Anfang des Stammtisches sollte so liegen, dass es sich "lediglich" um einen kleinen Stammtisch am Abend handelt.
Dies soll keine Konkurenz/Parallelveranstalltung zum Usertreffen in Hannover werden, diese Größe ist eigentlich nicht mein Ziel.
Meine Anregung: Freitags, so ab 19:00 bzw. vielelicht auch minimal später.
Wo müssten mer noch klären, ich würde als eine Möglichkeit das Cafe MoMo vorschlagen.
Also Jungs und Mädels, haut in die Tasten, schreibt was Ihr dazu denkt.
MfG Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: