Ich beabsichtige, mein T61 (8895-WFJ) auf insgesamt 8GB RAM aufzurüsten, weil ich beim Betrieb parallel laufender virtueller Maschinen mit den bereits vorhanden 2x2GB RAM leider an performancemindernde Grenzen stosse. Ich habe mich diesbezüglich bereits auf eBay nach Neuware umgeschaut, und habe dort folgende Angebote für neue spezifikationsgerechte Speichermodule in die engere Wahl gezogen, die aber preislich fast schon zu gut zu sein scheinen, um wahr zu sein:
Natürlich würde ich am liebsten bei dem günstigsten Angebot zuschlagen, möchte aber verständlicherweise keinesfalls einen Fehlkauf tätigen. Wenn mich jemand von einem Fehlkauf abhalten kann, dann wäre ich dankbar für entsprechende Warnungen, und würde dann lieber auf Nummer sicher gehen, und spezifikationsgerecht aufrüsten.
- Hynix 8Gb 2x 4GB DDR2 667Mhz So Dimm Memory Pc-5300 für EUR 149,90 Sofortkauf
- Micron 2x 4GB = 8GB Notebook Speicher RAM DDR2 667Mhz SODIMM für EUR 152,50 Sofortkauf
- Hynix 2x 4GB = 8GB RAM DDR2 800 Mhz 800Mhz SO-Dimm PC2-6400 für EUR 139,90 Sofortkauf
Natürlich würde ich am liebsten bei dem günstigsten Angebot zuschlagen, möchte aber verständlicherweise keinesfalls einen Fehlkauf tätigen. Wenn mich jemand von einem Fehlkauf abhalten kann, dann wäre ich dankbar für entsprechende Warnungen, und würde dann lieber auf Nummer sicher gehen, und spezifikationsgerecht aufrüsten.