Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Das Turmzimmer war noch nicht für uns hergerichtet und sah dementsprechend aus. Ich habe es nicht fotografiert, denn ich möchte ja niemanden abschrecken.
Während unseres Aufenthaltes haben wir sechs blonde Bedienungen gezählt. Wer laut Schichtplan morgen für uns abgestellt ist, blieb geheim.

Wer noch nicht wissen sollte, was er heute (und morgen :p) so unternehmen könnte, hier ein kleiner Vorschlag:

Auf zum "Kieler-Frühjahrestreffen 2011" !!​

attachment.php

Heute ist Kiel ist "ThinkPad-Hauptstadt"! :thumbup:

Ab 14:00 Uhr: Am Gleis 1 des Kieler Hauptbahnhofs: Bereitmachen zur Begrüßung unserer Gäste aus B, HH, MV, NDS und NRW!
Um 14:15 Uhr: Die Berliner erreichen mit dem RE 21616 unsere Landeshaupstadt.
Ca. 15:00 Uhr: Wir treffen nach einem Bummel durch die Kieler-City beim Fischbrötchen-Stand am Kieler Bootshafen (Nähe "C&A") ein.
Ca. 16:00 Uhr: Muffins-Mampfen in der "Campus-Suite" in der Innenstadt (Europaplatz 2).
Ab 17:00 Uhr: Unsere Gäste beziehen ihre Unterkunft, der Rest macht sich auf den Weg in die "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel).
Um 17:30 Uhr: Die "Trauma" öffnet ihre Tore, das dortige "Turmzimmer" und die Dachterasse werden in Beschlag genommen.
Um 18:00 Uhr: In der "Trauma" beginnt das "Kieler-Frühjahrestreffen 2011"!
Ca. 02:00 Uhr: In der "Trauma" gehen langsam die Lichter aus! Wer noch fit ist, verlegt zum Irish-Pub in die Bergstraße 15!

~

Die Gästeliste:

2647-4EG
arminius und Frau
darkempire
Dreamcatcher
Eule R60
ingope
Innocent
kabra
KalvinKlein
landkrabbe und Mann
McPixl und Moni
moronoxyd
Nobby
Mr. Natural
Pegasus
puntohgt2008 und Frau
R.M.B
radbruch
Sightus
tcone
Todi
Twisted Mind und Frau
u.mac
yaptu
+ Überraschungsgäste

... und was für ein Königswetter!

So sehen endlich mal die Externen, dass es in Kiel nicht immer nur regnet Oldtimer

Bis nachher!
Matt (noch ein bisschen ohrenlahm vom gestrigen Groundation-Konzert in Hamburg)

Zuletzt bearbeitet:
Himmelbaues Kiel

... und was für ein Königswetter!

Hi,

Matt, Du untertreibst. :) Hier ein spontaner "Blauer-Himmel-Beweis" direkt aus Kiel:

Koeningswetter_21052011.jpg

Bis zum Nachmittag dann.

Zwischendurch bin ich zwar dienstlich nochmal hier, aber danach bestimmt noch auf ein paar Bier nochmal in der Trauma.

Grüße aus der Sonne,

ka_bra

Punto und Frau sind gestern wohlbehalten angekommen.
Die beiden Pennen aber noch.
Wir hatten noch ne kleine "Kaffeeorgie" bie ca. 2.30 Uhr.

Hi Ingo,
schlauch die beiden nicht so, ich wollte mich nachher zumindest zwei Minuten mit den beiden unterhalten.

*gg*

Nein nein... wir lassen das mal ganz ruhig angehen.
Die beiden sind auch eben hoch und nun gibts lecker Käffchen und Brötchen :)

Moin Guido,

wo willst du denn parken? Kiel ist mit Sicherheit die parkentspannteste Stadt der Welt, also einfach rein und mal gucken... Und wenn ein "Geheimtipp" gefordert wird, dann ist das der Parkplatz im Innenhof der Hauptpost (Einfahrt von der Rückseite/Kaistraße aus)

postparken.png

So, Berlin sitzt im Zug. Bzw. in den Zügen, weil Robert es geschafft hat, in einen ICE nach Hamburg zu steigen :)

Ich hoffe, die Hamburger haben noch einen Platz im Auto für ihn frei.

hast du noch eine Tipp hinsichtlich einer passenden Parkplatzoption?

Hallo, Arminius!

Würde es wie von EuleR60 vorgeschlagen machen:
Parke nebenan im ZOB (Auguste-Viktoria Str). auf dem Dach, da finden sich die anderen Autos dann auch an.
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.31667&lon=10.13395&zoom=17&layers=M

ZOB / Bahnhof
Stresemannplatz, 24103 Kiel
Parkplatzart: Parkhaus
Belegungsstatus: frei (Trend: gleichbleibend)
Freie Stellplätze: 107 (Stand: 21.05.2011 09:25:02)
Kapazität: 300
Öffnungszeiten: Mo-So 00:00-24:00
Vergleichspreis: Mo-So € 1,00 für 1 Std.; € 7,50 für 1 Tag
Zahlungsweise: Scheine, Münzen
Information: Behindertenparkplatz, Frauenparkplatz, Schranke

(Quelle: http://www.bmw.de/de/de/owners/connecteddrive/2010/parkinfo/parkinfo.html)

EDIT 1: Den Tip von Mr. Natural muss ich mir merken!

EDIT 2: Zum Glück ist Robert ja erwachsen ... :D
Habt ihr soweit Kontakt mit ihm? Weiß er schon, wie er nach Kiel kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja... :D
Weckt mich der Robert vor 5 Minuten mitten in der Nacht!
Todi fängt ihn auf dem Hamburger HBF ein und bringt ihn mit nach Elmshorn, wo wir mit Todi verabredet sind.

Klaus der sich jetzt noch für'ne Stunde hinlegt!

Matt: Da wäre ja angebracht gewesen Datenträger mit sich zu führen... :rolleyes:

Ist das ZOB-Ding nicht abgerissen? :whistling: ...würd's so machen, wie von Matt vorgeschlagen ;)

Und wenn ein "Geheimtipp" gefordert wird, dann ist das der Parkplatz im Innenhof der Hauptpost (Einfahrt von der Rückseite/Kaistraße aus)
Klasse, kenn ich gar nicht. Für lau? Und wie lange? Ich nehme aber wohl eh das Rad, dann bleiben genug Plätze für die Auswärtigen. ;) Gute Fahrt, bis nachher!

Edit und @u.mac: Ein Drittel vom ZOB-Parkhaus ist seit 2010 weg, im Rest kann noch (!) geparkt werden. Die Abrissbirnen sind aber schon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde es zunächst beim ZOB versuchen.
Alternative: Parkhaus Jensendamm, Haßstraße 24 (1,30 Euro/h).

@ R.M.B: Gute Reise! :D :p ;)

Moin Moin,

noch ein paar Stunden................ wir kommen direkt hin. Beneide euch jetzt aber schon um die Fischbrötchen!

@Mr. Natural #224

danke für den Link;) hab von Groundation nie was gehört, hätte mich aber sehr interessiert.
Don Carlos und Congos sind natürlich ein Begriff von denen ich auch so einiges an Mukke habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben