JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrung mit 1und1 Mobilfunk-Flatrate?

  1. #1
    Avatar von fetterP
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Coellefornia
    Beiträge
    2.471
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Erfahrung mit 1und1 Mobilfunk-Flatrate?

    Hallo miteinander!

    Wollte euch mal fragen, ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem obigen Mobilfunkanbieter hat.

    Ich bin seit 11 Jahren bei E-Plus, will meine Nummer behalten, aber das Netz ist für mich dann doch irgendwie (nach 11 Jahren) viel zu schlecht.

    Insgesamt ist das Angebot von 1un1 günstig, obwohl die drosselung schon bei 250 mb beginnt. werde es mit meinem eigenen (belgien) iphone 3gs benutzen.

    Meine Frage: Benutzen die wirklcih das gute Vodafone-Netz oder ist es eher ein schöngeredetes "D-Netz-Qualität"? Welcher provider wird denn dann angegeben? vodafone oder 1un1?

    hab hier im forum nur zwei beiträge gefunden, die mir nicht wirklich geholfen haben:

    [sonstige] 1&1 All net Flat mit HTC Wildfire - Eine Frage dazu...

    [sonstige] Mobilfunk: 1und1 Allnet und Internetflat für 35 Euro

    und im netz findet man fast nur schlechte infos bezüglich 1un1 dsl!
    Ich habe leider immer mehr das Gefühl, dass unser/mein geliebtes Forum in ein Nörgler-, Provozierer- und Störer-Sammelbecken wird. Daher lasst uns alle (auch die Neuen!) daran arbeiten, dass die hier vorhandene Netiquette von allen eingehalten wird. :-)

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    663
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    1und1 nutzt definitiv das Vodafon Netz. Durch die Rufnummermitnahme von der Telekom haben wir zuerst eine 1und1 Sim Karte erhalten und nach ein paar Tagen eine Vodafon Sim Karte mit der alten Telekom Nummer.

    Edit: es kamen sogar zwei Sim Karten von Vodafon. Eine Micro Sim fürs I-Phone/Pad und eine normale.
    Lenovo T420
    Fujitsu Q550


  3. #3
    Avatar von fetterP
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Coellefornia
    Beiträge
    2.471
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    und wie zufrieden bist du mit der insgesamten netzqualität und so?
    Ich habe leider immer mehr das Gefühl, dass unser/mein geliebtes Forum in ein Nörgler-, Provozierer- und Störer-Sammelbecken wird. Daher lasst uns alle (auch die Neuen!) daran arbeiten, dass die hier vorhandene Netiquette von allen eingehalten wird. :-)

Ähnliche Themen

  1. Mobilfunk: 1und1 Allnet und Internetflat für 35 Euro
    Von Noreia im Forum Provider / Netze
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:34
  2. 1und1 OHNE Telekomanschluss - Erfahrung?
    Von Sebastian2691 im Forum Was sonst nicht passt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:35
  3. Mobilfunk-Vertragswechsel - Könnt Ihr o2/ Debitel empfehlen?
    Von Dreamcatcher im Forum Kaufberatung Lenovo und IBM Notebooks
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:15
  4. Mobilfunk D2 Anbieter...
    Von CSM im Forum Was sonst nicht passt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 12:43
  5. hat jemand 3DSL von 1und1?
    Von qwertz im Forum Was sonst nicht passt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Buchtmonitor gbyte - Drupal Webentwicklung