[Gelöst] Problem Präsentationsdirektor / Fn+F7 - (7732 NDG - XP)

JörgS

New member
Themenstarter
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
121
Hallo,

seit kurzem funktioniert der Präsentationsdirektor nicht mehr proper. Fn+F7 bringt nicht mehr, wie bisher, das Auswahlmenü sondern schaltet direkt in den nächsten Darstellungsmodus.Ich kann den PD über das Startmenü aufrufen, habe dort auch die Funktion für Fn+F7 eingestellt. Leider nutzlos. Vor ein paar Tagen hatte ich die Hotkeys einem Update unterzogen und danach getestet: alles in Ordnung. Die Fehlfunktion kam "über Nacht".

Ich konnte auf der Lenovo-Seite den PD nicht finden. Ist der Bestandteil eines PAckages vielleicht?



Danke
JörgS
 
Unter Linux hat der Präsentationdirector noch nie funktioniert...
 
Sorry, meine Glaskugel ist ein Gebrauchtkauf...

Starte den Presentationdirector, deaktiviere die Funktion für Fn-F7, speichere die Einstellung und setze den Haken nach einem Neustart des Presentationdirector.
 
Sorry. Das XP ging wohl unter im Code im Betreff.

Leider hat Haken weg - Neustart des PD - Haken neu nichts verändert. Fn+F7 schaltet weiterhin um ohne die Auswahlmöglichkeiten anzuzeigen.
 
Hallo,

weiß nicht ob's dir was nützt, aber ich hatte die letzten Tage auch Probleme mit dem PD.

Ich habe mir eine neuere Version geholt und seither geht's wieder.
 
Wo hast Du die neue Version gefunden? Ich find auf der Supportseite nach Eingabe meiner Seriennummer leider nichts in Sachen PD.

Danke.
 
Die Hotkey-Integration hatte ich erst kürzlich installiert da die ThinkVantage-Taste nicht mehr mitspielte. Die funktioniert wieder super :)

Die PD-Version versuch ich gleich mal...
 
Ich habe die von Dir verlinkte PD-Version 4.08 installiert. Angezeigt wird mir unter Systemsteuerung > Software allerdings die v3.04.

Merkwürdig-
 
Die Deinstallation hat es gerichtet. Ich dachte immer, man könne drüber installieren so wie bei den Komponententreibern. Wieder was gelernt.

Dankeschön!
 
Selbst, wenn "drüberinstallieren" empfohlen wird, ist deinstallieren und neu installieren die sauberste Methode, da hierbei weniger "Leichen im Keller" bleiben. Das gilt für Treiber und Programme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben