JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frontpage unter Win 7 64bit geht nicht mehr

  1. #1

    Frontpage unter Win 7 64bit geht nicht mehr

    Moin.

    Jetzt weiß ich auch nicht weiter.

    Ich nutze Frontpage auf meinem x200s und Win 7 Pro - 64bit schon lange ohne Probleme.

    Seit heute kann ich das Programm zwar öffnen - was allerdings sehr lange dauert - und bekomme beim Aufruf einer Datei die Meldung "System exeption access violation". Ansonsten kann ich nichts tun.

    Ich habe bereits das System erfolglos zu einem früheren Zeitpunkt - an dem es noch lief - wiederhergestellt.
    Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert.

    Gestern hat alles noch funktioniert und es wurden auch keine neuen Programme oder Treiber installiert.

    Was kann ich noch tun und woran kann das liegen?


    Danke und Gruß,
    André
    Verkaufe: x220 i5 WLAN 6300 BT UMTS 128GB SSD IPS(Neu) Topzustand

  2. #2
    Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    49.137
    40. ThinkPad-Forum - Stammtisch - 11.10.14 ab 10:00 Uhr im "Baron", Mainz ------ Meine ThinkPads
    Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: Schwarz und ohne Wasser
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 11:13
  2. [gelöst] Virtual XP Modus unter Windows 7 geht nicht mehr
    Von Fridolinchen im Forum Software allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:42
  4. <<>>Energiemanager V. 2.34 läuft nicht mehr unter Ultimate 64Bit
    Von sreins im Forum Thinkvantage Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:32
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 02:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Buchtmonitor gbyte - Drupal Webentwicklung