Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Windows 7] Erster? - w7p --> X32 - Erkenntnisse Windows 7 Prof. - Offenes Problem Video TreiberTeex31' schrieb:alles genannt
Ist hier ebenfalls gelistet:Flexibel' schrieb:
KalvinKlein' schrieb:
Ist auch ein interessanter Blickwinkel. Aber eigentlich zu schade um den hier im Fred stehen zu lassen. Der sollte in einem eigenen Fred stehen um ihn auch wieder finden zu können.Cairol' schrieb:eventuell off-topic, aber zum Thema X31 und Windows 7 mal meine Erfahrungen zu diesem Thema:
Flexibel' schrieb:Ist auch ein interessanter Blickwinkel. Aber eigentlich zu schade um den hier im Fred stehen zu lassen. Der sollte in einem eigenen Fred stehen um ihn auch wider finden zu können.
sloomy' schrieb:Siehe hier:
[X3*] X31 - Zu schwach für Beamer?
Ich nutze mein X32 mit omega Treiber. Wie kann ich testen, ob volle Hardwarebeschleunigung bzw. DirectX 9 (Unterstütz die Graka überhaupt DirectX 9 ? ) funzt?
Schöne Grüße,
s.
Radeon 7000 ist Direct 3D 7.sloomy' schrieb:Siehe hier:
[X3*] X31 - Zu schwach für Beamer?
Ich nutze mein X32 mit omega Treiber. Wie kann ich testen, ob volle Hardwarebeschleunigung bzw. DirectX 9 (Unterstütz die Graka überhaupt DirectX 9 ? ) funzt?