Thread vom Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin!

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön. Und hoffentlich schaffe ich es in 2 Wochen (etwas länger) anwesend zu sein... ;-)

welcome.gif

35 Std.! Thinkpad-Woodstock

The End...
allright.gif
8-)

Wir sehen uns bestimmt wieder!!!

Es war super mit allen! Fantastisch!

:)

Das erste Thinkpad-Woodstock 2010 in Berlin ist vorbei! ;(
ich hoffe doch es gibt bald ein zweites :thumbsup:

grüße und gute Nacht!

So ich bin auch gegen 23:30 zuhause angekommen. Leider musste ich direkt nach Wien fliegen ohne Abstecher in Zürich. :thumbdown:

bin nach privater besuchstour noch in berlin und fahre 10:00 mit meinen aussies gen ffm.
vielen dank nochmal an das berliner team !
die bilder sind toll geworden :-)

Ich bin auch gut nach Hamburg gekommen :)
Sitze jetzt allerdings noch beim Arbeiten und habe noch ~2h vor mir.

Auch von mir ein Dankeschön an die Berliner für das Treffen!
Ich werd schauen ob ich es mal wieder zu euch schaffe ;)

Gruß,

Christian

Wir also Monika und Ich ich fanden das Treffen auch ganz toll:)
Besonders der arabische Laden hat mir echt gefallen .
Schön mal wieder neue Gesichter zu treffen auf das unsere Community zusammen wächst
Da ich aber heute Nachmittag noch meine Mutter getroffen habe und danach ziemlich fertig war bin ich heute Nachmittag nicht mehr in Chandros Laden erschienen es gibt auch für mich Grenzen :)
@ Krawunke ( der garantiert mit liest) ich soll Dich dich ganz lieb von Monika grüßen. Die fand Dich wirklich sympathisch.
@ xXJustusXx:
Wir ( Kabra und Ich ) waren jedenfalls fasziniert davon wie Du völlig souverän deinen Gameserver gestartet hast ( den du ja ohne Hilfe selber eingerichtet hast) und vor deinem Rechner gesessen hast.
Und es würde uns nicht wundern wenn Du demnächst genau wie dein Vater hier Support leistest :) Wäre jedenfalls schön mehr von Dir hier zu lesen :)
@ Mrs. Natural: Ich fand es auch ganz klasse Dich mal kennen zu lernen.

Auch für mich war dieses Wochenende sehr interessant und informativ. Sooo viele neue Gesichter, leider konnte ich mir die Namen/Nicks nicht alle merken. Nette Gespräche und gutes Essen was will man mehr :D

Auch die Forenbetreiber sind echt sympatisch. Toll das sie gekommen sind!

Vielen Dank an Chandro für die Organisation und Mühe.

Großen Dank auch nochmal an Twisted Mind dem ich mein neues SXGA+ Display im x60s verdanke!!! :thumbsup:

Grüße in die Nacht

;) ;) ;)

hi,

das nächste mal bleiben wir über nacht....
(auch wenn es wieder böse enden wird)

Dann bringen wir eine Kiste mit alten Geräten für die Bastler mit.

gruß
torsten

Danke, daß ihr alle eure Berichte so schön geschildert habt :cursing:

Jetzt bin ich noch trauriger, daß ich es nicht konnte. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ach net traurig sein...nächstes Jahr wird sowas bestimmt wiederholt , bei der Resonanz :)

Hannover Sonne 10 Grad ... toll am Montag , war ja klar ..so ein Wetter hätten wir am Wochenende in Berlin gebraucht... na ja man kann nicht alles haben :) ich fands trotzdem toffte :)

War eigentlich einer aus der Schweiz da ?

Chandro hat doch so ne schicke "oldschool" Klemmbrett Liste auf Papier gemacht :)

KalvinKlein

Das Wetter hatte ich extra für die Kieler bestellt.
Die sind es doch nicht gewohnt, sich bei Sonnenschein zu treffen :D

Was schade war das es wir in 2 Gruppen geteilt waren die Stammgäste bei Chandro im Laden und die zugreisten drüben im Lokal. :thumbdown:

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Es fand m.E. ein reges Hin und her statt, sodass die "Grppen" immer wieder eine andere Zusammensetzung hatten.

dito, wer wollte der konnte und wie auf den Bilder zu sehen wurde viel gewechselt.
Flens bei Chandro, Mocca nebenan.

torsten' schrieb:
Dann bringen wir eine Kiste mit alten Geräten für die Bastler mit.

@torsten: ..aber schön den Lustdruck der Reifen im Auge behalten und evtl. beim THW vorher um Unterstützung anfragen..... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben