Hi Leute,
Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weil mit dem Thema "Mechanische Tastatur" und würde mir demnächst gerne meine Erste kaufen
Da ich sowohl Spielen, als auch für die Uni damit schreiben möchte, ist für mich relativ klar, dass ich die Cherry MX-Browns möchte.
Was ich mir vorstelle ist folgendes:
-Switches: Cherry MX-Brown
-Hintergrundbeleuchtung: Ja (unbedingt), am liebsten in weiß
-kein großes schnick schnack drum herrum. ich brauche keine Marko Tasten (wenn dann maximal 5)
-schlichtes Layout
-gerne mit Multimedia-Tasten
Ich habe mir natürlich auch schon ein paar Tastaturen angeschaut und in meine engere Wahl gekommen sind bis jetzt:
-Logitech G710+
-Corsair Vengence K70
-Ducky Shine 3
-Das Keyboard 4 Professional
Mein Favorit ist eig das "Das Keyboard 4 Professional", aber leider ist der Preis von 169€ etwas too much...
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Vielen Dank!
Gruß,
Chrischan
Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weil mit dem Thema "Mechanische Tastatur" und würde mir demnächst gerne meine Erste kaufen
Da ich sowohl Spielen, als auch für die Uni damit schreiben möchte, ist für mich relativ klar, dass ich die Cherry MX-Browns möchte.
Was ich mir vorstelle ist folgendes:
-Switches: Cherry MX-Brown
-Hintergrundbeleuchtung: Ja (unbedingt), am liebsten in weiß
-kein großes schnick schnack drum herrum. ich brauche keine Marko Tasten (wenn dann maximal 5)
-schlichtes Layout
-gerne mit Multimedia-Tasten
Ich habe mir natürlich auch schon ein paar Tastaturen angeschaut und in meine engere Wahl gekommen sind bis jetzt:
-Logitech G710+
-Corsair Vengence K70
-Ducky Shine 3
-Das Keyboard 4 Professional
Mein Favorit ist eig das "Das Keyboard 4 Professional", aber leider ist der Preis von 169€ etwas too much...
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Vielen Dank!
Gruß,
Chrischan