Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich hab nen X200, was seit 8 Monaten nur rumliegt :D (nur die Auflösung.... muss man haben^^)
 
Jo, aber ich finde seine Preis nicht gerade "günstig". Auch seine X301 sind zwar voll ausgestattet, aber halt nur "grade noch ok", vom Preis. Qualität stimmt dafür bestimmt!
 
Hi, immerhin ausziehbare UMTS Antenne, mit Glück steckt die WWAN Karte auch noch drin.
Alleine diese beiden Teile kosten schon gute 40,00€ wenn man die nachrüchsten möchte.
Als Ersatzteilträger kein schlechtes Angebot.

Nobby
 
Wo steht,dass die UMTS-Karte beinhaltet ist ? Im Angebot kann ich dazu nichts finden .
Bloß weil ein 1706-Y63 abgebildet ist (Welches die WWAN-Karte eingebaut hat) ,würde ich nicht, ohne vorher den Verkäufer kontaktiert zu haben,davon ausgehen,dass die Karte dabei ist.

Gruss Uwe

Edith : Habe das "WWAN" in der Überschrift nicht beachtet! Damit muß davon ausgegngen werden,dass die UMTS-Karte dabei ist !

Edith 2 : Da es sich ja wohl um ein X60 aus UK handelt,wird es vermutlich gelockt sein (Vodafone).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morns : Wenn Du mal deine Sammlung auflöst,glaubt dir auch niemand den "privaten" Verkauf :D !

Gruss Uwe (Der da zahlenmäßig auch im Glashaus sitzt)
 
quote_icon.png
Zitat von Thomebau Das ist ein X60, die haben doch noch keine Ausziehantenne ?!



Nun, die "Lenovo ThinkPad Reserve Edition" (die auf einem X61 basiert) gab es auch mit Antenne:http://thinkorama.files.wordpress.co...vothinkpad.jpg Vielleicht ist das bei allen X60 mit WWAN so?

Na die X60 haben meines Wissens nach alle die normale Antenne, nur bei den X61 gab es welche zum ausziehen und da hatten das nicht alle.
 
Also. X60(s) hatten die festen Antennen und X61(s) hatten die zum ausziehen. Man kann die Antennen auch nicht untereinander tauschen, da die Aussparungen im Deckel unterschiedlich sind.
Ich hatte da auch mal was hier geschrieben: http://thinkpad-forum.de/threads/71...X61(s)-ans-X60s-mit-WWAN-bauen?highlight=wwan

Wenn man die feste Antenne am X61(s) bzw. die ausziehbare am X60(s) haben will, muss mindestens der Deckel getauscht werden.




Gruß aus Trier
 
Cool, danke für das Angebot. Mit der Rechnung müsste man die Garantie doch aufs Kaufdatum anpassen können, oder?
 
und ohne Wlan-Modul

@Cmaster - na da bin ich mal gespannt ob das klappen wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben