Thinkpad - dein Freund und Helfer

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338



Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usDer Wagen meiner Nachbarin sprang nicht an...der Service-Techniker half ihr mit einem T23!!


URL=http://img862.imageshack.us/i/dsc5530.jpg/]
dsc5530.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.u
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in KFZ Werkstätten sieht man öfters mal die "ollen schwarzen Kisten".
Auch die DEKRA hat letztens die HU Bescheinigung mit nem Thinkpad ausgefüllt :)

Deswegen heisst IBM ja auch IBM.
 
O.K. nix Besonderes..verstehe!
Ich fands nur geil, wie der Typ sein olles, abgerocktes Tp auspackte um den Fehler auszulesen...Fehler fand und den 40.000€ teuren SUV wiederbelebt hat...manchmal muss es halt ein TP sein...
 
Der Mercedes der Notebooks macht den Mercedes der Autos fertig.
So muss das :D
 
ein T23 in seinem Habitat... für mich wird dieses Modell für immer das Denkbrett aller Denkbretter sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein T23 in seinem Habitat... für mich wird dieses Modell für immer das Denkbrett aller Denkbretter sein!
:thumbup:
So ises.

Das T23 ist einfach klasse, ich hab es jetzt mal wieder nach fast 1 Jahr Ruhezustand aus der Schublade gezogen, da ich nen Zuspieler für Musik auf ner Fete brauche und was war, das T23 macht piep und erwacht als wäre nichts gewesen. :cool:
Trotz 5Jahre tägliches rumgeschleppe, 2Jahre 24/7 betrieb als Datenserver und einige Urlauben und Motorradtouren im Rucksack, und zuletzt 1Jahr ruhe in der Schublade, es läuft und läuft und läuft :)
Ist zwar mitlerweile was angeschrabbt an allen Ecken, aber dank echtem Clamshell-Design ist er innen immer noch top!

Gruß,
Flubb0r
 
Will ja nicht die Euphoriebremse sein,aber der Einsatz des T23 liegt vermutlich einzig und allein an der nativ vorhandenen seriellen Schnittstelle (Die auch herausgeführt ist,um einem eventuellen Einwurf von Mornsgrans mit den UB-Adaptern für die T61 zuvor zu kommen ). Gruss Uwe
 
Fuer die KFZ-Diagnose braucht man keine serielle Schnittstelle mehr. Die Strippen haben heutzutage alle USB.
 
Trotz 5Jahre tägliches rumgeschleppe, 2Jahre 24/7 betrieb als Datenserver und einige Urlauben und Motorradtouren im Rucksack, und zuletzt 1Jahr ruhe in der Schublade, es läuft und läuft und läuft :)
Ist zwar mitlerweile was angeschrabbt an allen Ecken, aber dank echtem Clamshell-Design ist er innen immer noch top!

Gruß,
Flubb0r
Ach ja... bei den Spartanern galten Kratzer auf den Schilden ja auch als Zeichen des Ruhms :)
...und der Vergleich mit dem Käfer rockt! Muss an diese Werbung denken: "Manche [Designs] kann man nicht verbessern!"
Edith: vielleicht ist es auch der W124 unter den Notebooks <3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was? Ich kenne seit 15 Jahren nur Thinkpads bei DEKRA und in unseren Ex VW und AUDI Betrieben. Zeigt mir erst mal was robusteres mit RS232. . .
 
Panasonic Toughbook. Kann zur Not auch als Unterlegkeil benutzt werden. Hatten bei uns die Monteure als ich noch beim Elephant Racing Team war.
 
Brauchts nicht.

Ich besorg heute noch Austausch - T23er, falls da mal was defekt ist. Und das ist so selten, man glaubts nicht. Fast alle mehrmals runtergefallen etc.
 
für alle, die mit den neuen lenovo tastaturen nicht klarkommen, gibts eine elegante lösung ;)

 
Was hat sich denn mit den Lenovo Tastaturen verändert? Ich war noch viel zu jung, als ich das erste TP unter den fingern hatte, daran kann ich mich kaum erinnern, das einzige war der rote Punkt :D
 
naja subjektiv würd ich sagen druckpunkt =)

vergleich mal ein x2x thinkpad mit nem t6x ;)

ich finde das sind weltem vom anschlag und wie knackig die sind =)

das x2x rockt mMn voll (die tastatur jedenfalls!)
 
Fuer die KFZ-Diagnose braucht man keine serielle Schnittstelle mehr. Die Strippen haben heutzutage alle USB.

Wenn ich micht nicht verdammt irre, braucht die "STAR DIGAGNOSE"-Software heut' auch noch die Serielle. Mit USB geht da nix.
 
Ich persönlich halte das für Quatsch, die neueren Tastaturen sind zum Teil sogar besser. T23 hab ich hier fünf Stück. Ist ein klasse Gerät, aber zu lahm für moderne Applikationen wie Java und Flash. Für mich ist das Teil bewundernswert, aber tot.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben