Aktueller Inhalt von x200s

  1. X

    Wo soll man denn jetzt eigenlich Apple "bashen" wenn alle entsprechenden Threads dicht sind? (kwt)

    Wo soll man denn jetzt eigenlich Apple "bashen" wenn alle entsprechenden Threads dicht sind? (kwt) Hö? ?( ^^
  2. X

    Enterprising ThinkPad T60 owner transplants a 2048 x 1536 QXGA LCD

    http://www.computersolutions.cn/blog/2010/05/t60-screen-upgrade-they-just-dont-make-things-like-they-used-to/#more-521
  3. X

    [erledigt] OSX als virtuelles Gastsystem - Nutzbarkeit & Performance?

    Wenn es hier schon ein neues Unterforum gibt, dann will ich auch einmal :): Wie läuft OSX denn in einer virtuellen Maschine? Was geht, was nicht und wie ist die Gesamtperformance auf aktueller Hardware (z.B. X200 und aufwärts)? Danke fürs Reinschauen!
  4. X

    [erledigt - Ubuntu 9.04] Dateytypen einer bestimmten Anwendung zuweisen?

    Wo kann ich denn festlegen das z.B. alle Video-Dateien immer mit Player XY geöffnet werden sollen? Danke! -- kann gelöscht werden --
  5. X

    [erledigt] VirtualBox 3.2 mit experimenteller OSX-Gastunterstütung

    VirtualBox 3.2 Beta 1 bietet ja nun "experimentelle" Unterstützung für OSX-Gastsysteme. Was genau bedeutet das, sprich was geht und was nicht? http://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=1&t=30287 Danke!
  6. X

    [Apple] Macbook Pro Updates

    15" erstmals mit WSXGA+ (auch matt), das 13" Modell immer noch ausschließlich spiegelnd. http://www.macrumors.com/2010/04/13/apple-releases-updated-macbook-pros-with-core-i5-and-i7-processors/
  7. X

    [iPhone] Opera Mini zugelassen

    Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet: http://www.engadget.com/2010/04/12/opera-mini-for-iphone-approved-will-be-available-for-free/
  8. X

    [erledigt] Ist Wikipedia kaputt ...

    ... oder geht die nur bei mir nicht? ?(
  9. X

    Ohne Worte ;-)

    Facebook-Update verriet Mafia-Boss http://futurezone.orf.at/stories/1641835/
  10. X

    [engadget.com] x201t Review

    http://www.engadget.com/2010/02/23/dnp-thinkpad-x201-tablet-review/
  11. X

    [W510] Tastur ist von welchem Hersteller?

    Welche Tastatur ist von welchem Hersteller? http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-74360.html Danke!
  12. X

    Lenovo-Shop Modelle mit Garantie in Europa

    Ist euch schon aufgefallen das die US-Shop Modelle jetzt mit Europa-Garantie kommen? (zumindest glaube ich dass das früher nicht so war).
  13. X

    [erledigt] Wo ist denn der Thread zur "Zukunft des mobile comupting" ----

    ---- (oder so ähnlich ;)), in dem eine Multi-Touch-Projektion auf beliebige Flächen vorgestellt wurde? Danke!
  14. X

    X200t: Wie herausfinden welches Display verbaut ist?

    Wie kann ich bei Angeboten denn herausfinden welches (Multitouch-)Display verabaut wurde (Stift+ ein Finger bzw. das neuere mit Mehrfi?gerbedienung)? Lenovos Quick-Path gibt diesbezüglich ja nicht viel her. mMn. steht dort - im Gegensatz zum tabook - immer "Touchscreen"? ?( Danke & Gruß
  15. X

    Welches Sleeve für ein X200t mit 8cell Akku?

    Hallo, Von Lenovo gibt es ja das Tablet-Sleeve mit Fenster. Bei www.raedan.de könnte man sich ggfs. eine passende Hülle fertigen lassen. Habt ihr sonst noch eine Idee? Gruß X200s
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben