Aktueller Inhalt von winkelman

  1. W

    W540 mit Farbsensor ECCM2SensorData.dat fehlt

    Kann mir jemand verraten, wo ich die ECCM2SensorData.dat Datei für den Farbsensor herbekomme? Fehlt bei mir und der Sensor lässt sich nicht zum Arbeiten bewegen. Die Datei aus dem W530-Thread funktioniert übrigens nicht (bei meinem W540).
  2. W

    X220 Serie

    Habe eine Raidsonic USB 3.0 ExpressCard und eine 1TB Buffallo HX-1 USB 3.0. Ich komme auf maximal knapp 130 MB/s. Wie HD Tune zeigt ist die Kurve am Anfang recht flach, da könnte die Festplatte etwas mehr, wird aber wohl durch den Conroller limitiert.
  3. W

    X2xx/s (X200/s-260) Display Vergleich IPS x220 und FHD W520

    Bin mit meinem selbst im unkalibrierten Zustand sehr zufrieden, da sehr ausgewogene Farbdarstellung. Silver Haze Pro Colorimeter gibt sogar knapp über 300 cd/m² Helligkeit im Zentrum an.
  4. W

    SL510 Intel : Hat schon jemand ein hochauflösendes Display am VGA Port getestet ?

    Mich würde mal interessieren, wie die Signalqualität am VGA Port ist (SL510 Intel GMA), wenn es jenseits von Full-HD geht. Der HDMI-Anschluss unterstützt ja leider maximal eine 1920x1080er Auflösung. Hat schon jemand mal 1920x1200 oder gar 2048x1152 am VGA Port getestet ? 1280x1024 sieht noch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben