Aktueller Inhalt von wassermine

  1. W

    ThinkPad Yoga 2 Pro - Erfahrung & Tastaturbeleuchtung

    Hallo, Seit kurzem ist das Lenovo Yoga 2 Pro zu haben und ich überlege ebenfalls für mich ob dies ein gutes Ultrabook ist. Hat es hier schon jemand und kann dazu was sagen - hat es irgendwelche Fehler oder "Macken"? Da dies bisher bei Lenovo stets anders gehandhabt wurde: ist die...
  2. W

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 und Windows 8.1 Erfahrung

    Hallo, Ich habe auf meinem T430 von Anfang an Windows 8 installiert und es hat super funktioniert (Treiber haben zu 100% funktioniert :-) ) - keine Abstürze, keine Leistungsprobleme, nichts. Ich habe vor kurzem die finale Version von Windows 8.1 ausprobiert (über Dreamspark). Ich habe es als...
  3. W

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Tastaturbeleuchtung automatisch einschalten

    Hallo, Ich habe ein Thinkpad T430 welches auch eine Hintergrundbeleuchtung in der Tastatur hat. Diese kann ich über FN + Leertaste aktivieren. Wenn ich neustarte / herunterfahre ist die Beleuchtung beim nächsten Start wieder abgeschaltet. Gibt es irgendein Trick, wie ich die Einstellung...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben