Aktueller Inhalt von tp_mod

  1. T

    T420s / T430s

    Hallo, eigentlich war ich ursprünglich auf der Suche nach einem T430s aber jetzt habe ich ein Angebot für ein sehr gut erhaltenes, fast neuwertiges T420s bekommen und bin am überlegen ob es das T420s werden soll. Gibt es große Unterschiede zwischen den Geräten was die Leistung anbelangt? Also...
  2. T

    T61 / T61p / W500

    Hallo Thinkpad-Forum, ich bin auf der Suche nach einem 15" Thinkpad und da sind mir wie oben genannt, die folgenden Modelle unter die Nase gekommen ;) Irgendwie hat es mir ganz besonders das T61p angetan. Ist das T61p Heute noch zeutgemäß, für ganz "normale" Arbeiten? Wie z.B. dieses Modell...
  3. T

    X3xx (X300, 301) [X300] Fingerprint Scanner wird nicht erkannt/installiert.

    Hallo, ich habe meinem X300 gerade eine Clean Install verpasst, alles läuft ohne Probleme und alles wird erkannt und installiert bis auf eines und zwar ist das der Fingerprint Scanner. Egal ob unter Windows 7 oder Windows 8, ich kann den FP-Scanner einfach nicht konfigurieren. Die Software ist...
  4. T

    Welches Thinkpad ist das richtige für mich?

    Guten Abend Thinkpad-Forum, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Thinkpad, die Frage ist nur, welches ist das richtige für mich? Das neue Notebook wird und soll mein einziges Gerät sein, sprich ich benutze schon seit Jahren nur noch Notebooks und das hauptsächlich auf der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben