Aktueller Inhalt von ThinkMat

  1. T

    Windows Verschwommene Schrift bei Win 10, egal welcher Computer

    Danke für den Tipp, Andreas! Diese deaktivierte ich bereits seit Windows 7 - leider keine Besserung.
  2. T

    Windows Verschwommene Schrift bei Win 10, egal welcher Computer

    Vielen Dank Euch allen für Eure zahlreichen Antworten. Ich betreibe den Monitior mit der nativen Aufösung 1920 mal 1080. Unter Win XP z.B. ist alles gestochen scharf, diese Unschärfe fing mit Windows 7 an. Hier im Forum z.B. zeigt mit Chrome die Schrift total scharf an, unter Facebook z.B. und...
  3. T

    Windows Verschwommene Schrift bei Win 10, egal welcher Computer

    Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Ich betreibe seit Jahren einen 27 Zoll LCD-Monitor mit 1920 mal 1080er Auflösung. Auf einem T61 mit Nvidia-Karte war die Schrift auf dem Desktop, im Browser mit Chrome z.B., unscharf, mal war sie scharf. Das Notebook...
  4. T

    OpenGL 2.0 für Slicer gesucht

    Hallo in die Runde, ich installierte ein älteres T61 mit Nvidia Quadro 140 Grafikkarte unter Windows 7 64 bit, um es für meine 3D-Drucker zu nutzen. Das Programm "Cure 4.03" gibt mir folgende Fehlermeldung: "Could not probe OpenGL. This program requires OpenGL 2.0 or higher. Please check your...
  5. T

    Suche Window 7 Prof. 32bit Lizenz

    Hallo in die Runde, ich suche obige Lizenz - wenn jemand eine verkauft, so freue ich mich über eine PN. Danke und Gruß TM
  6. T

    Lackabplatzer beim iPhone 7?

    Hallo in die Runde. Da ja hier viele auch iPhones nutzen, platziere ich meine Frage hier.Frage an Besitzer des iPhones 7 in der Farbe Mattschwarz.In einigen Foren ist zu lesen, dass bei diesem Telefon der schwarze Lack abplatzt.Ist das bei Euch auch so? Wie kam es denn bei Euch zu diesen...
  7. T

    Farblaser ins Wlan hängen - ohne Netzwerkanschluß?

    Hallo in die Runde, ich habe einen Farblaser, welcher per USB und Parellelport angschlossen werden kann. Die Möglichkeit, eine Netzwerkkarte zu verbauen, hat der Drucker auch. Nun möchte ich aber gerne den Farblaser ins Wlan hängen, damit jeder PC darauf zugreifen kann. Ich habe eine Fritzbox...
  8. T

    Wie am besten externe Festplatte verschlüsseln?

    Ein "Hallo" in die Runde, ich habe mehrere externe Festplatten und möchte sie gerne verschlüsseln. Die Festplatten sind alle mit Daten gefüllt, als OS habe ich noch XP derzeit im Einsatz, werde aber, wenn ich Zeit habe, auf Linux umsteigen. Hat jemand eine Idee, mit welchem Programm, außer...
  9. T

    T6x Nvidia-Bug bei T61 im reinen Betrieb in der Dockingstation möglich?

    Kannst Du das dann wieder reparieren?
  10. T

    T6x Nvidia-Bug bei T61 im reinen Betrieb in der Dockingstation möglich?

    Hallo in die Runde! Kann ein T61 mit Nvidia-Grafikkarte auch vom Nvidia-Bug befallen werden, wenn es ausschließlich in der Dockingstation betrieben wird? Das Thinkpad wurde noch nie draußen herumgetragen, es war nur immer in der Dockingstation und verrichtet dort seinen Dienst. Was meint Ihr...
  11. T

    T6x Wie Thinkpad bzw. Festplatte absichern mit Bootkennwort?

    Danke für Deine Antwort! Was passiert aber z.B. dann, wenn ich in meinem T61 das Kennwort für die Festplatte eingab, das T61 erleidet einen Defekt und ich möchte die Platte in meinem T420 oder anderen Gerät nutzen? Funktioniert das denn?
  12. T

    T6x Wie Thinkpad bzw. Festplatte absichern mit Bootkennwort?

    Hallo, eine kurze Frage: Wie kann ich ein T61 und T420 am besten schützen mit einem Bootkennwort? Ich meine, mal gelesen zu haben, daß ich ein Kennwort eingeben kann im Bios, welches dann einzugeben ist, wenn die Festplatte ausgebaut und in einem anderen Gerät verwendet wird. So eine Art...
  13. T

    Wie iPad und iPhone "lagern"?

    Hallo, ich habe daheim ein neues iPad 4 und ein iPad Air, dazu noch ein neues iPhone 5 und 5s, welche ich nicht benutze. Mit wieviel Prozent an Akkuleistung sollte ich diese Geräte denn lagern? Hat jemand eine Idee? Danke! MfG TM
  14. T

    RC-Auto mit Verbrenner...

    Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der auch ein RC-Auto mit Nitro-Verbrenner fährt? Gruß TM
  15. T

    Windows Phone orten lassen? Geht es - oder nicht?

    Hallo, wir haben ein Lumia 820 mit Windows Phone 8.1 verloren. Unsere Sim-Karte haben wir gesperrt bereits. Frage: Können wir das Handy auch orten, wenn der Finder z.B. das Handy auf Werkseinstellungen durch Resetten stellt? Dann sollten doch alle Daten und Einstellungen verloren gehen und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben