Aktueller Inhalt von T60T60

  1. T

    Wlan Empfang im ganzen Haus? Hilfe!

    Hallo, seit langem suche ich nach einer möglichst kompakten Lösung Wlan Empfang im ganzen Haus zu haben, ohne irgendwelche Leitungen zu legen. Ich suche also: Einen guten Router, der möglichst Kompakt ist (Telefonanschluss in der Küche) und eine Lösung wie ich das Wlan über 2 Etagen verteilen...
  2. T

    T6x Wlan Karte gesucht!

    Hallo, ich habe im Moment ein T60 mit Intel 3945abg Wlan Karte. Leider ist diese im Empfang nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ein R61 mit einer neuern Intel Karte hat einen viel besseren Empfang. Nun Suche ich einer leistungsstarken Alternative zu meiner Intel Karte für den internen mini PCI...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben