Aktueller Inhalt von silverbo

  1. S

    Ubuntu 12.10 von 256GB SSD auf 128GB SSD umsiedeln

    Hi Leute, ich habe zur Zeit eine Samsungs 840 SSD mit 256GB speicher in meinem x200s verbaut. Nun möchte ich gerne die SSD gegen eine 128GB Version austauschen ohne Ubuntu neu zu installieren. Die große SSD soll woanders verbaut werden und die kleine SSD reicht für FH und Arbeit. Gibt es da...
  2. S

    Zeigt eure Arbeitsplätze!

    So einmal mein neuer Arbeitsplatz in Düsseldorf, gerade bisschen aufgeräumt. EDIT: Ja die Kamera vom Galaxy Nexus ist irgendwie schlechter als von meinem alten Nexus S Hardware: L520 mit Dock + 23" Dell UltraSharp, Mechanische Tastatur von Cherry, Maus von Razer (DeathAdder) und ein...
  3. S

    L52x [solved]L520 geht ab und zu plötzlich in den Sleep-Modus

    Lösung für das Problem wird nun getestet -> TPFC deinstalliert Plötzlich Sleep oder Schlafmodus liegt an TPFC in Verbindung mit dem PowerManager Hey Leute, ich habe nun eine mSATA 128GB von Crucial vor 14Tagen in mein L520 eingebaut und habe dafür Windows neu installiert. Und nun habe ich den...
  4. S

    X200T Ubuntu installieren -> Boot Error (USB Stick)

    Hallo Leute, ich habe letzte Woche mein X200T bekommen mit SSD. Vista ist vorinstalliert nun wollte ich aber Ubuntu nutzen. Das X200T hat kein CD Laufwerk also hab ich mein Sony USB Stick (2GB) mit hilfe von unetbootin mit Ubuntu 9.04 bespielt, bootfähig wie eine Live-CD. Wenn ich nun aber mit...
  5. S

    Suche Notebook mit hoher Akkulaufzeit 10"-14"

    Hallo Thinkpad Community, ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen bei der Notebook Auswahl Wichtig: - leicht, Notebook + Akku ohne Netzteil max 2kg - hohe Akkulaufzeit (Wlan oder UMTS an) 6h realistisch? (mit größerem Akku) - Display muss Sonnenlicht tauglich sein, also kein Spiegeldisplay...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben