Aktueller Inhalt von SammysHP

  1. SammysHP

    Nord ThinkPad Stammtisch Hannover 2022 - Sa 03.09.2022 11:00

    Nach einem ausgiebigen Frühstück wollte ich mich gerade an die weitere Urlaubsplanung begeben, als ich realisiert habe, dass heute ja bereits das Treffen ist. Upps... Urlaub, da ist mein Zeitgefühl total durcheinander. Bevor ich noch satt und verspätet ins Café stolpere, wünsche ich euch lieber...
  2. SammysHP

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    Wenn ich über die Suche mit dem Filter "von: Mitglied" suche, erhalte ich ebenfalls nur die neuen Beiträge.
  3. SammysHP

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    Einige Zeit war ich nicht mehr hier und wollte gerade schauen, wann ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Leider werden mir nur noch zwei von 1260 Beiträgen im Profil angezeigt. Ist da beim Forenumzug irgendwas durcheinander geraten?
  4. SammysHP

    Nord ThinkPad Stammtisch Hannover 2022 - Sa 03.09.2022 11:00

    Hab's mir mal in den Kalender eingetragen. :)
  5. SammysHP

    X220: DisplayPort → DVI geht nicht

    Moin, ich habe mir einen passiven DP→DVI-Adapter gekauft. Wenn ich ihn anschließe, passiert leider nix - der Bildschirm wird nicht erkannt. Hier die Ausgabe von xrandr: $ xrandr Screen 0: minimum 320 x 200, current 1366 x 768, maximum 8192 x 8192 LVDS1 connected 1366x768+0+0 (normal left...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben