Aktueller Inhalt von safetyservices

  1. S

    T4x (T40-43) T40 bootet nicht - mal kein Flexing

    Hi, ne, kein blinkender Cursor. Aber Du hast Recht die Platte ist mit einem anderen TP erstellt worden. Hat aber nunmal 2 Jahre funktioniert. Naja, ich werd mal neu aufsetzen ...
  2. S

    T4x (T40-43) T40 bootet nicht - mal kein Flexing

    Hi, mit ner anderen Platte bootet das Gerät.
  3. S

    T4x (T40-43) T40 bootet nicht - mal kein Flexing

    Den hab ich schon neu geschrieben. Hätte dann nciht eine Meldung kommen sollen? Mich wundert, dass gar keine Fehlermeldung ausgegeben wird.
  4. S

    T4x (T40-43) T40 bootet nicht - mal kein Flexing

    Hallo, ein T4X bootet nicht mehr. Egtl. war die Sache klar - das Böse Wort mit F ... Aber, ausnahmsweise nicht. Nur diese HDD bootet nicht. Sie bootet auch nicht in anderen NBs. Die Platte ist ansprechbar und auslesbar unter Knoppix. Das Gerät gibt keinerlei Fehler aus beim Booten. Was...
  5. S

    One Key Recovery

    Hallo, bei einem neuen IdePad Y ist die mit OKR erstellte Sicherung bereits fehlerhaft. Auf der Platte ist aber eine versteckte OEM Part. Kann ich damit irgendwie den Auslieferungszustand wieder herstellen?
  6. S

    Probleme mit neuem Ideapad Y -GaKa

    Hallo, für meinen zukünftigen Schwiegervater habe ich folgendes Modell gekauft: http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C31-15J/lenovo-ideapad-y560-m29bmge---core-i3-380-750gb-.html Beim Einrichten und "Optimieren" gab es Probleme. Nach dem eigentlichen Start von Win 7 wurde kein Bild mehr...
  7. S

    Think-Doc

    Hallo Allerseits, hat noch jemand Kontakt zu Think-Doc , früher hier im Forum "Toele1410" ?
  8. S

    T43 Heller Balken im Display

    Hi zusammen, hab doch mal wieder ein Schnäppchen bei Ebay gemacht. Ein T43. Leider hat der Verkäufer verschwiegen, dass das Gerät ein Problem hat, einen breiten hellen Balken im Display. Dieser geht bei leichtem Druck auf die Stelle am Displayrahmen schon weg. Am ehesten am oberen...
  9. S

    Gerät startet nicht nach Displaytausch

    Ich hab mich mal wieder ans Schrauben begeben. Habe ein display (komplett) getauscht. Nun startet das Gerät nicht. Das Batteriesymbol flacker nur kurz auf nach Einstekcen des Netzkabels. Kure Zeit später leuchtet sie orange. Das Booten geht aber nicht. Hat jemand ne Idee?
  10. S

    Suche zuverlässigen, gewerblichen Notebookschrauber

    ...der hin und wieder mal ein Notebook für mich repariert. Natürlich TPs aber auch die üblichen verdächtigen Consumernotebooks. Zumeist Flexing, aber auch Sturzschäden, erstaunlich oft defekte Stromanschlussbuchsen. Wichtig ist mir neben der ordentlichen Arbeit vor allem die Zuverlässigkeit...
  11. S

    Problem WLAN Verbindung intel 2200bg

    Hallo, ich hab ein undurchschaubares Problem mit o.g. WLAN Karte. T40 , XP pro. Es war schon ein Akt die Karte zu installieren. Quasi alles an Treibern hatte ich durch bis der richtige dabei war. Dann baute sie die WLAN Verbindung zuverlässig auf. Die Internetverbindung funtkionierte zunächst...
  12. S

    T60 unbekannte Geräte

    Hallo, ich habe mit der clean install eines T60 unter XP gerade größere Probleme. ich bekomme 2 unbek. Geräte nicht installiert. UD sagt dazu: Chip: Intel Corporation 82830MP SDRAM Controller / Host-hub Interface (A4-step) und Unknown Device from Legend Ltd Bei der vorherigen Inst. ging...
  13. S

    T60 aufsetzen - stets Absturz mit Bluescreen

    Hallo, meine neueste Errungenschaft ist ein T60. Das Aufsetzen mit einem Image eines T40 funktionierte nicht. Beim Start von XP stürzte er immer mit Bluescreen ab. Das Installieren von der XP CD führte zum selben Ergebnis. Memtest und Drive Fitnesstest waren ok. Was zum Henker kann das sein?
  14. S

    Problem mit Ubuntu

    arg, heute ist mir ein Rechner mit ubuntu unter gekommen. damit hatte ich ncoh nie zu tun. Dieser fährt nicht mehr vollständig hoch. Es kommt folgende Fehlermeldung: beim laden oder speichern der Konfiguratiuon von gnome panel ist ein fehler aufgetreten. einige ihrer...
  15. S

    Passworteingabe bei XP Benutzeranmeldung nicht möglich

    Ich habe ein komisches Problem. Auf einmal nimmt die Die Benutzeranmeldung in XP keine Tastatureingabe mehr an. Es ist nicht möglich etwas ins PW Feld einzugeben. Die Maus funktioniert, die Tastatur auch. Trotzdem habe ich diese mal gewechselt, USB/PS2. Im abgesicherten Modus hat das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben