Aktueller Inhalt von roter-flitzer

  1. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, ich bedauere es heute nicht dabei zu sein. Ich arbeite dran,wieder irgendwann wieder dabei zu sein. Gutes Gelingen wünsche ich euch allen. M.f.G- r-f
  2. roter-flitzer

    Worüber lacht ihr (passiv) ?

    YouTube - Vidio- Osterwitz 2024 Bistum Passau
  3. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    1707762326 Was gab es denn als Nachtisch ???. Eine Eisbome oder eine Buttercremtorte.
  4. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, Foodporn ist das Vegan Grusel ??.
  5. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, hat der Hund auch ein Thinkpad.da bin gespannt drauf.
  6. roter-flitzer

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Herzlichen Glückwunsch, an alle die dem Forum treu geblieben sind. Mir persönlich hat es viel gebracht, schon die Stammtische die ich gerne besucht habe und es waren einige. ( Münster). M.f.G. r-f
  7. roter-flitzer

    In diesem Sinne ...

    Hallo, Thinkpad-User wie schön könnte die Welt sein, wenn alle Rüstungsausgaben den Menschen zugute kommen würden. Von Verschleuderung der Rohstoffe dieser Erde, ganz abgesehen. Macht und Gier der Herrschenden, damit sind nicht nur die Regierungen und Despoten, sondern auch die...
  8. roter-flitzer

    Abverkauf 65W Slim-Tip-Netzteile - €15

    Hallo, ich hätte Interesse, alles weitere per PN.
  9. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, ich bin erstaunt das noch nichts zu essen per Foto kommen. Oder seid ihr Satt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich habe mir als Trostpflaster eine Pizza bestellt. Gutes Gelingen wünsche ich euch allen
  10. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, ich muß leider absagen, habe immer noch Probleme. Das Jahr 2023 kann ich abhaken. Hoffentlich wird 2024 besser für mich. Ich wünsche allen ein schönes Treffen und ein FROHES WEINACHTSFEST + GUTEN RUTSCH ins Jahr 2024. Peter ( roter flitzer )
  11. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Ich werde nicht teilnehmen, liege im Krankenhaus.
  12. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, leider kann auch heute nicht dabei sein ( Gesundheit ). Aber wünsche mit Tränen in den Augen ein schönen Stamm- tisch. Gute Gespräche Thema: ThinkPad, auch ich habe meinen Bestand erweitert ThinkPad t570 ein tolles Gerät. Bis bald, ob es noch was wird in diesem Jahr entscheiden...
  13. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Wünsche euch einen guten und erfolgreichen Stammtisch. Leider kann ich nicht kommen , bei mir dauert es noch was bis ich wieder hergestellt bin. r-f
  14. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, hört sich alles sehr gut. Grüsse aus dem Krankenhaus . roter-flitzer
  15. roter-flitzer

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Hallo, ich habe mir gerade die Bilder von unserem Thinkpad-Treffen Westfalen in Münster angeschaut. Es sind ja nette Erinnerungen. Da habe ich mich gefragt, ob es nach der längeren Pause ( Corona ) es noch einmal dazu kommt im Jahr 2022. M.f.G.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben