Aktueller Inhalt von physiker91

  1. P

    T450s Welchen 8GB oder 16GB RAM Riegel im T450s

    Hallo zusammen, ich möchte meinem T450s ein RAM-Upgrade mit einem 8GB oder 16GB Riegel verpassen. Laut Wiki geht das, aber die Frage ist: Welchen RAM (Marke usw.) nimmt man da am besten? Klar ist mir soweit nur, dass es DDR3L sein muss. Viele Grüße physiker91
  2. P

    X2xx Tablet X230t zeigt komisches Verhalten

    Hallo zusammen, vorhin hat mich mein X230t im Stich gelassen. Es ging zwar noch an, aber das Display blieb schwarz. Erst die obligatorische Stromlosnummer (Netzteil + Akku ab, alternativ 30s am Stück und 10*1s Power drücken). Wieder nichts, auch keine Pieptöne, einfach nichts. Hatte sowas beim...
  3. P

    T6x Nachbau-Akkus gefährlich?

    Das trifft nur auf minderwertige Akkus zu. Außerdem gab es bei den originalen Akkus auch oft genug Rückrufaktionen wegen Sicherheitsproblemen... Ich habe im R400 und im X200 jeweils einen Patona, laufen ohne Probleme. Peltec hat auch einen guten Ruf.
  4. P

    RS232 Adapter, Cardbus oder Express Card - Empfehlungen?

    Hallo, zum Ansteuern eines Teleskops benötige ich eine RS232 Schnittstelle. Bisher nutze ich dazu einen USB-RS232-Adapter, allerdings zickt das unter manchen Umständen rum. USB-Seriell-Adapter sollen ja generell nicht ganz unproblematisch zu sein... Habt ihr Erfahrungen mit Express Card oder...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben