Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein W520 mit 16 GB RAM, 2,5 GHz Vierkerrner und 2 GB Nvidia Quadro.
Auch wenn ich im BIOS auf Intel only umschalte, bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, sogar im Bios.
Motherboard defekt? Bildschirmkabel defekt?
Inspiriert durch diesen Thread:
Habe ich am Wochenende mein Allerheiligstes Thinkpad, mein 15" T61/60 Frankenpad mit einer Intel W-Lan AC Karte 7260 bestückt.
Die alte Intel AGN Karte kam an der Fritzbox 7490 zwar auch schon immer so auf 300 Mbit, aber da ich ja schon ein Middleton-Bios drauf...
Gut zu wissen. Habe bereits bei meinem X201 einen Win10 Versuch gewagt und bin reumütig auf Win7 zurück weil das UMTS Modem nicht laufen wollte.
Gut das meinen Frankenpads dieser unnötige Schritt nun erspart bleibt.
Danke !!!
Wie im Titel schon beschrieben, habe ich das Problem, daß der Sound aus dem Dock ein ganz leises Fiepen mit sich führt, aber direkt am X220 ist der Sound einwandfrei. Ist das ein bekanntes Problem, oder habe ich nur ein schlechtes Dock erwischt?
ich hätte noch eins, das bis vor kurzem mit einem T5500 einwandfrei in meinem 14 " T60 lief.
Ich habe das T60 es aber von einem netten Forumskollegen auf ein Penryn Board umrüsten lassen.
Schikck' mir 'ne PN dann kannst Du es für 15€ plus Versand zugesand haben.
Gruß Percy
Hi Rebecca130597
ich hätte noch eins, das bis vor kurzem mit einem T5500 einwandfrei in meinem 14 " T60 lief.
Ich habe das T60 es aber von einem netten Forumskollegen auf ein Penryn Board umrüsten lassen.
Schikck' mir 'ne PN dann kannst Du es für 15€ plus Versand zugesand haben.
Gruß Percy
Ich noch 2 von den Flachen, die man hinters Display packen kann. Kann man auch unter der Tastaur oder dem Palmrest verstecken. Hatte ich gemacht. Mit dem Wechsel auf ein LTE fähiges Smartphone habe ich es aber zurückgebaut. Kannste haben, wenn Du willst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.