Aktueller Inhalt von MrGroover

  1. M

    Welchen Desktop oder Window Manager nutzt ihr? [2015]

    Neben der Umfrage des Distribution kommt auch noch die Umfrage nach der Desktop-Umgebung, oder sofern darauf verzichtet wird, des Window Managers. Bitte seht es mir nach, wenn nicht jeder seinen Favoriten in der Umfrage findet, es können nur maximal 10 Antwortmöglichkeiten eingestellt werden...
  2. M

    Umfrage: Welche Distribution nutzt ihr? [2015]

    Neues Jahr, neue Umfrage. Im Nachgang der letztjährigen Umfragen wurden sich einige Veränderungen gewünscht. So sind die Mageia-Derivate rausgeflogen (2 Stimmen) und Slackware (0 Stimmen). BSD wurde sich gewünscht, auch wenn es kein Linux ist. Mint und xyzbuntu sind jetzt aufgespalten. Und...
  3. M

    Umfrage: Welchen Desktop nutzt ihr? [2014]

    Neben der Umfrage des Distribution kommt auch noch die Umfrage nach der Desktop-Umgebung, oder sofern darauf verzichtet wird, des Window Managers. Bitte seht es mir nach, wenn nicht jeder seinen Favoriten in der Umfrage findet, es können nur maximal 10 Antwortmöglichkeiten eingestellt werden...
  4. M

    Umfrage: Welche Distribution nutzt ihr? [2014]

    Mensch, schon Februar und die Umfrage für 2014 wurde noch gar nicht erstellt. Das hole ich doch gleich mal nach. Da die Antwortmöglichkeiten auf maximal 10 begrenzt sind, mussten auch diesmal wieder etliche Distributionen zusammen gefasst werden, welche sich sehr ähneln (Die ganze ??buntu-Serie...
  5. M

    Akkustandanzeige + Stromverbrauch MP3 Wiedergabe

    Hallo Linuxer, ich hab zwei Anliegen, die mich unter Linux 'stören'. Die Akkurestanzeige unter Gnome 3 funktioniert nicht richtig. D.h., sie zeigt falsche Werte an. Das kommt daher, dass irgendwie Kapazität mit Energie verwechselt wird. Die Energie vom Akku beträgt so um die 66Wh, die...
  6. M

    Projektvorstellung - TP Tablet Control

    TP Tablet Control Einleitung Einige von euch Tablet-Besitzern kennen sicherlich das Programm (Tablet Menu) unter Windows, welches startet, wenn man die vorletzte Tablet-Taste (X20xt-Serie) drückt, in dem man dann u.a. Display-Helligkeit oder Lautstärke einstellen kann. Ich hab mich gefragt, ob...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben