Aktueller Inhalt von Lokheizer

  1. Lokheizer

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Bei meinem HP waren die Start-Patronen immer die XL-Ausführung mit 25% mehr Inhalt. :confused:
  2. Lokheizer

    CPU Benchmarks

  3. Lokheizer

    Windows 10 Update Handling

    Ist doch alles schon verlinkt worden. Aber für dich natürlich trotzdem gerne:
  4. Lokheizer

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Unterwegs mit einer IVk auf der Pressnitztalbahn. :)
  5. Lokheizer

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Core#0 und Core#1 Temperaturunterschied

    Man kann auch sorgfältig arbeiten, weißt du das? Bei Boxed-Kühlern vielleicht, bei besseren Kühlern gibt es diese lustige Verschraubungsvariante um genau das zu verhindern:
  6. Lokheizer

    Schnellschreib-Test

    So muss das. :D Ich hab lediglich das Skript dafür geschrieben. ;) Schneller geht nicht mehr, dann kommt die Seite nicht mehr mit.
  7. Lokheizer

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Das hatte ich mal mit einer unpassenden NVIDIA-Treiber-Version. Ist die aktuell (also nicht die von WindowsUpdate angebotene Version, sondern wirklich die aktuellste von NVIDIA)? Falls keine NVIDIA Karte verbaut ist, vielleicht trotzdem mal den passenden Grafiktreiber installieren.
  8. Lokheizer

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Man wird doch wohl sagen können, ob es dort tendenziell eher wärmer oder kälter ist? Das kann ich hier bei uns in der Steiermark für vier oder fünf Regionen bestimmen. Fast. ;) Die Schaufel werd ich wohl das eine oder andere Mal in die Hand nehmen müssen.
  9. Lokheizer

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Weiß jemand, wie das Klima in der Gegend Zittau (nähe Dresden) und Jöhstadt ist? Ich bin nächste Woche dort, und weiß nicht so recht, was ich mitnehmen soll. Wir haben hier zuhause im Moment zwischen -10 und -5 Grad, ist es dort ähnlich?
  10. Lokheizer

    T6x T60 im Standby-Mode extrem überhitzt

    Im anderen Thread jammerst du über "Kill-Switches" in Software, die deine Geräte stilllegen, jetzt ist es dein Laptop mitsamt dem (veralteten Betriebssystem). Du prangerst "die bösen Jungs" an, was die heutzutage alles über Software machen und bist warscheinlich selbst Teil eines Botnetzes und...
  11. Lokheizer

    T6x T60 im Standby-Mode extrem überhitzt

    Es wird nun wohl nur helfen, das Gerät mal zu zerlegen und sich Kühleinheit inklusive Lüfter sowie alle Teile in dem Bereich, welcher heiß wurde, anzusehen. Ich nehme an die WLP ist sowieso älter als ein Jahr und sollte daher idealerweise ausgetauscht werden. Ich hatte mal einen Tower, welcher...
  12. Lokheizer

    Outlook.com - Posteingangsregeln defekt

    Hallo! MS hat Outlook.com umgebaut und das optische Design sowie einige Funktionen stark verändert. Seit dem Umbau funktionieren auch die Posteingangsregeln bei mir nicht mehr. Hier ist eine solche Regel in den Optionen des Kontos zu sehen: Eigentlich sollten alle Benachrichtigungs-Emails von...
  13. Lokheizer

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Sennheiser UrbaniteXL ist auch ok, schönes Lied! :)
  14. Lokheizer

    Windows 10 Anniversary Update (1607 / Redstone/RS1): Probleme, Bugs?

    Prozesse, nicht Dateien oder Ordner! Es gibt keinen Auswahldialog, wenn du einen Prozess ausschließen willst. MSE: Defender:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben